wer hat Erfahrungen mit IBANEZ BTB470-IPT ??

von Metallislayer, 26.01.08.

  1. Metallislayer

    Metallislayer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.01.08
    Zuletzt hier:
    24.06.10
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Rottweil
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.01.08   #1
    HI,

    Ich hab mich heut nach einem neuen Bass umgeschaut und mir ist der IBANEZ BTB470-IPT https://www.thomann.de/de/ibanez_btb470_ipt.htm
    ins Auge gesprungen. Ich habe mich daraufhin mal erkundigen wollen was andere Leute so über den Bass schreiben und habe NICHTS gefunden.

    Deshalb bitte ich alle die Erfahrungen mit diesem Bass gemacht haben mal ihre Meinung
    zu posten.

    Ich wil lden Bass hauptsächlich benutzem um Drop-C tracks zu spielen

    MFG
    Chris
     
  2. Paul stephan

    Paul stephan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.05
    Zuletzt hier:
    7.02.09
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Otter
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.01.08   #2
    N'abend.

    Ich hab den Bass vor ein paar Tagen angespielt und fand ihn in Ordnung. Mehr aber auch nicht. Der Grundsound, also ohne EQ, war kam mir sehr mulmig vor. Zudem war er für mich schwer zu bespielen, ich musste viel Arbeit verrichten um die Saiten schnarrfrei zu drücken. (Saitenstärke soll .100-.45 gwesen sein) Mit etwas Arbeit am EQ war der Sound aber durchaus als gut zu bezeichnen.
    Verarbeitung war top soweit man das nach einmal drübergucken sagen kann.
    Das waren meine Erfahrungen mit den Bass. Was bei mir mulmig klingt, klingt bei dir vielleicht affengeil... Ausserdem solltest du ihn dir sowieso selber mal ansehen wenn der ihn die engere Auswahl kommt.

    Gruß
    Paul
     
  3. Metallislayer

    Metallislayer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.01.08
    Zuletzt hier:
    24.06.10
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Rottweil
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.01.08   #3
    DAnke für deine Info !

    :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping