wer hat Erfahrungen mit IBANEZ BTB470-IPT ??

  • Ersteller Metallislayer
  • Erstellt am
M
Metallislayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.10
Registriert
26.01.08
Beiträge
49
Kekse
0
Ort
Rottweil
HI,

Ich hab mich heut nach einem neuen Bass umgeschaut und mir ist der IBANEZ BTB470-IPT https://www.thomann.de/de/ibanez_btb470_ipt.htm
ins Auge gesprungen. Ich habe mich daraufhin mal erkundigen wollen was andere Leute so über den Bass schreiben und habe NICHTS gefunden.

Deshalb bitte ich alle die Erfahrungen mit diesem Bass gemacht haben mal ihre Meinung
zu posten.

Ich wil lden Bass hauptsächlich benutzem um Drop-C tracks zu spielen

MFG
Chris
 
Eigenschaft
 
N'abend.

Ich hab den Bass vor ein paar Tagen angespielt und fand ihn in Ordnung. Mehr aber auch nicht. Der Grundsound, also ohne EQ, war kam mir sehr mulmig vor. Zudem war er für mich schwer zu bespielen, ich musste viel Arbeit verrichten um die Saiten schnarrfrei zu drücken. (Saitenstärke soll .100-.45 gwesen sein) Mit etwas Arbeit am EQ war der Sound aber durchaus als gut zu bezeichnen.
Verarbeitung war top soweit man das nach einmal drübergucken sagen kann.
Das waren meine Erfahrungen mit den Bass. Was bei mir mulmig klingt, klingt bei dir vielleicht affengeil... Ausserdem solltest du ihn dir sowieso selber mal ansehen wenn der ihn die engere Auswahl kommt.

Gruß
Paul
 
DAnke für deine Info !

:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben