Wer hat euch gestern wie verhumpt?

von FuckingHostile, 02.04.05.

  1. FuckingHostile

    FuckingHostile Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.03
    Zuletzt hier:
    28.01.07
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 02.04.05   #1
    Ich wollte mal wissen wem ihr gestern anlässlich des 1.Aprils auf den Leim gegangen seid. Sonst hat mein Vater mich jedes Jahr aufs übelste verarscht aber dieses Jahr war irgendwie garnix aber ich habs nicht gemerkt.
     
  2. DI-Box

    DI-Box Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.04
    Zuletzt hier:
    19.09.13
    Beiträge:
    1.489
    Ort:
    OL
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.466
    Erstellt: 02.04.05   #2
    Niemand hat gestern versucht, mich richtig reinzulegen :(
    Angespornt von Hans_3 hab ich aber selber was nettes ausgegraben!
    Wir haben letztens ein Feuerchen nachts gemacht, und ich war son bisschen dafür verantwortlich. Hab rumgemailt, dass wir ne Anzeige bekommen hätten und dass wir jetzt im Biebricher Schlosspark (Gruß an alle Wiesbadener) Sozialstunden leisten müssen :)
    Einer hats gemerkt, der hat dann mitgemacht :D
    Die anderen sind mir aufn Leim gegangen *stolz*
    Hab grad die Auflösungsmail geschickt!
    Warte jetzt auf Antwort ;)
    Oli
     
  3. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 02.04.05   #3
    Der Automat, der meinen Studentenausweis neu bedrucken sollte. Er hat meine Karte gesperrt.
     
  4. Veril_Droge

    Veril_Droge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.04
    Zuletzt hier:
    11.09.08
    Beiträge:
    220
    Ort:
    Melle
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    61
    Erstellt: 02.04.05   #4
    Niemand, ich kam mir richtig schäbig vor.. gegen Ende habe ich sogar versucht, mich selbst zu verarschen. Hat irgendwie leider nicht geklappt, hatte immer so eine Art von Eingebung, dass es ne Verarsche war...
     
  5. AlBundy

    AlBundy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    791
    Ort:
    Stuttgart City
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 02.04.05   #5
    zu allererst hier im forum der Thread mit den esp für 150€ ansonsten noch mein Mitschüler und son Nachrichtensprecher im Tv.
     
  6. Gastovski

    Gastovski Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    1.395
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    330
    Erstellt: 02.04.05   #6
    LOL Das DSF hat gestern versucht seinen Zuschauern weisszumachen, dass David Beckham für 35 Millionen nach Bayern geht! :D
    War mir sowieso klar, dass es ein Aprilscherz ist, aber als die dann den schlechten Beckham-Imitator da gezeigt haben, müsste es jedem klargeworden sein! :rolleyes:
     
  7. Holo

    Holo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.000
    Ort:
    FFM
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    175
    Erstellt: 02.04.05   #7
    Gibts ja net....son Thread wollte ich auch aufmachen :cool:

    Ich hab gestern Moses hier ausm Board verarscht...er kommt ins Zimmer und Packt seinen Sixer Becks aus! Ich so: "ja wie alkoholfrei?" Seine Augen hättet ihr sehen müssen :D

    Dann hab ich mich heut morgen gefreut das Iced Earth für Wacken bestätigt sein sollen...wurde schnell in die realität zurückgeholt :(
     
  8. Swissmetaler

    Swissmetaler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    1.11.12
    Beiträge:
    670
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    196
    Erstellt: 02.04.05   #8
    Niemand mich verarscht und da ich eigentlich nicht auf einen besonderen Tag angewiesen bin andere zu verarschen, oder mich verarschen zu lassen wird das auch so bleiben, das machen wir hier eher nach Lust und Laune kommt sowieso viel lustiger als wenn man sowieso weiss das es eine Verarsche sein muss "ist ja schliesslich 1.April"...
     
  9. The Hunter

    The Hunter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    6.04.15
    Beiträge:
    793
    Ort:
    BaWü
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    1.651
    Erstellt: 02.04.05   #9
    Ist mir genau so gegange :(
     
  10. harvi

    harvi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.07
    Beiträge:
    740
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    159
    Erstellt: 02.04.05   #10
    mein vater schickte mir zwei mails

    erste: Lieber Tobi, ich habe gerade in den Nachrichten gehört, dass in BadWürtt. Einige Abiturarbeiten irgendwie schon bekanntgeworden sind und daher das Abitur um ein paar Tage verschoben werden muss!!! Hör mal Radio oder forsch mal selber nach! Wär ja ein Ding! Grüße Peter


    zweite: APRIL, APRIL !!


    fand ich relativ erheiternd.
     
  11. Orgelmensch

    Orgelmensch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    2.11.10
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 04.04.05   #11
    Mir wurde erzählt, daß jede Zigarette und jeder Kaffee von der Arbeitszeit abgezogen wird...
    War schon in Arbeitskampf-Stimmung!!! :D
     
  12. HollywoodRose

    HollywoodRose Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    6.05.05
    Beiträge:
    341
    Ort:
    Paradise City
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    49
    Erstellt: 04.04.05   #12
    Ich hab einer Freundin 2 Pizzas für 25 euro bestellt.

    Später hat sie bei meiner Freundin angerufen und war voll down, weil der Pizzabote sie so angemeckert hat und sie bekam noch einen drohanruf von der Pizzaria. Da tat sie mir dann schon bisschen leid :)
     
  13. Orgelmensch

    Orgelmensch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    2.11.10
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 04.04.05   #13
    Die richtig leckeren mit Leber und Alt-Hack???
     
  14. HollywoodRose

    HollywoodRose Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    6.05.05
    Beiträge:
    341
    Ort:
    Paradise City
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    49
    Erstellt: 04.04.05   #14
    Ne, mit Tintenfisch, Krabben und anderen ekligen Meeresfrüchten.
     
  15. Melkor

    Melkor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    8.11.09
    Beiträge:
    161
    Ort:
    Malsch(Karlsruhe)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    32
    Erstellt: 04.04.05   #15
    Ich bin total drauf reingefallen :o und hab danach der ganzen Welt erzählt, dass Beckham zu Bayern geht.
    Na ja, jetzt kann ich ja immer noch sagen, dass es ein Aprilscherz von mir gewesen ist :D
     
  16. The Dude

    The Dude HCA Bassbau HCA HFU

    Im Board seit:
    05.05.04
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    282
    Kekse:
    40.841
    Erstellt: 04.04.05   #16
    Ich bekam im Büro nen Anfruf, dass die 200 Bürostühle, die ich bestellt hätte am Montag angeliefert werden würden. Naja, mir ist dann erstmal die Kinnlade bis untern Schreibtisch gefallen und nach mehrmaligem Nachfragen war ich dann selbst davon überzeugt, dass ich die Dinger wirklich bestellt hätte. Ich hab mir dann schon ne Taktik zurecht gelegt wie ich das dem Chef erkläre usw.
    Zum Schluss hat sich dann herausgestellt, dass meine Freundin ne Kollegin von ihr angestiftet hat mich zu anzurufen, lustige Geschichte.