Wer hat lust auf einen Auftrit in Dülmen

T
TM89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.12
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.007
Kekse
7
Ort
Dülmen
Hallo,
Wer hat lust auf einen Auftrit in Dülmen
ich suche noch leute die lust auf einen Auftriet in Dülmen haben
es wierd nur ein E-Gitarren auftried allso nur mit Gitarre ohne Gesang ohne Bass
und ohne Drummer meldet euch allso Solos und mehr
Dülmen liegt in der nehe von Münster
:great:
Gruß TM89
 
Eigenschaft
 
Hi!

Wie hoch ist denn die Gage? Nicht, dass ich nur deswegen Musik mache, aber es muss sich natürlich lohnen ...

Gruß
Leadsound
 
das wies ich noch nicht :(
 
TM89 schrieb:
Hallo,
Wer hat lust auf einen Auftrit in Dülmen ?
ich suche noch leute die lust auf einen Auftriet in Dülmen haben
es wierd nur ein E-Gitarren auftried allso nur mit Gitarre ohne Gesang ohne Bass
und ohne Drummer meldet euch allso Solos und mehr
Dülmen liegt in der nehe von Münster
:great:
Gruß TM89

:D :D :D :D Kleiner Spass :great:
 
:eek:

Pisa lässt grüssen...
 
ihr und eure Rechtschreibung :mad:
 
Das ist bei deinen Post aber immer so. Bist du Legastheniker? Ist nicht böse gemeint, aber bei dir ist das schon extrem.
 
Ungefähre Dauer?
Was heißt nur Gitarre???? Sicher, dass keine Backingband da ist?
Wie hoch ist das Spielniveau der Künstler, die du kennst und auch dahin gehen?
Was für Musik?

Wenn Frage zwei mit NEIN zu beantworten wäre, musst du wegen mir garnicht antworten...
 
Wann ist der Gig? Wo genau in Dülmen? Wieviel Publikum? Wie sieht die Räumlichkeit aus? Was für ein Publikum? Welcher Stil ist erwünscht? Wie sind die technischen Gegebenheiten....

Schreibt mal bisschen was Genaueres, dann werden vielleicht auch ein paar Leute ernsthaft drüber nachdenken.

Asci
 
was soll das denn werden? ein auftritt nur mit gitarren? Sitzen dann 20 Metalheads (sorry) rum und frickeln ihre skalen und können sich auf kein Tempo einigen? Net mein Fall...
 
hi tm89

ich wohne in münster und es wäre lein problem für mich dort hin zu kommen! wer spielt da alles?
wie alt sind die gitarristen dort? wie alt bist du?
gibt es viel publikum!
ich hätte wohl spass mit zu spieln!
 
Tomcat schrieb:
was soll das denn werden? ein auftritt nur mit gitarren? Sitzen dann 20 Metalheads (sorry) rum und frickeln ihre skalen und können sich auf kein Tempo einigen? Net mein Fall...

Joa wird bestimmt so eine Art Guitar Wars. 30 Klampfenschrubber spielen sich abwechselnd gegenseitig in Grund und Boden oder so :-D
Und der Gewinner kriegt dann ne Kiste Bier :-o)

Asci
 
JoinPerry schrieb:
Ungefähre Dauer?
Was heißt nur Gitarre???? Sicher, dass keine Backingband da ist?
Wie hoch ist das Spielniveau der Künstler, die du kennst und auch dahin gehen?
Was für Musik?

Wenn Frage zwei mit NEIN zu beantworten wäre, musst du wegen mir garnicht antworten...


Ja nur Gitarre keine Band und mit nivo Rock bis Metal
 
Ascendant schrieb:
Wann ist der Gig? Wo genau in Dülmen? Wieviel Publikum? Wie sieht die Räumlichkeit aus? Was für ein Publikum? Welcher Stil ist erwünscht? Wie sind die technischen Gegebenheiten....

Schreibt mal bisschen was Genaueres, dann werden vielleicht auch ein paar Leute ernsthaft drüber nachdenken.

Asci

1 wan das steht noch nicht fest 2 in der spinerrei 3 immmer unterschitlich
4 es passen ca. 50 personen rein 5 Rock bis Metal 6 du must meine sachen mit bringen
 
black-skull schrieb:
hi tm89

ich wohne in münster und es wäre lein problem für mich dort hin zu kommen! wer spielt da alles?
wie alt sind die gitarristen dort? wie alt bist du?
gibt es viel publikum!
ich hätte wohl spass mit zu spieln!


wer da alles spielt weis ich nicht
die gitarristen immer unterschidliches alter
ich bin 15 und war da schon.
hab da noch nicht gespielt
 
wo ist das?
ich würd gern mitspielen!
muss ich meine eigenen sachen mitbringen?
 
Ah, hilfe echt....
legastheniker2.gif

Ich würde es sehr begrüssen, wenn Du Deine Posts vor dem Versenden nochmal grob überfliegen könntest.
Ein paar Rechtschreibfehler sind ja echt egal, aber wenn man einen Satz 4x durchlesen muss um den Sinn zu verstehen ist das schon krass
 
black-skull schrieb:
wo ist das?
ich würd gern mitspielen!
muss ich meine eigenen sachen mitbringen?

Nein, du musst nur seine Sachen mitbringen :) (Siehe Seite 1 irgendwo unten)
 
Jo alta du has ne zielich geile Rechtschreibung und ich denke ich kann mich meinem Vorfdermann nur anschlisen Dass is echt schwär zu leesn Ich will nich damit sagen dass ich keine fehlas machen tu aber denke daran es ist einfach schwer ohne "Punkt" und ohne "Komas" hoffentlich fuhlst du dich nu nich angegriffen aber es würde uns das verständliche erleichtern wen du weisst was ich mein























*Hrhrhr SarkasmusModus -aus*




:rock: :rock: :rock: :rolleyes: :rolleyes:
 
er kann seine texte wahrschienclih noch 100 mal durchlesen und ihm wird nix dadran faul vorkommen!!! also reitet doch bitte nichmehr drauf rum ... das is doch zu verstehn ... (die gute alte lautschrift ; )

P.S.: unser hund kommt aus dülmen ; ) dachte das wär irgendswo im norden :eek:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben