Wer hat lust, einen Beat fertig zu stellen?

von jowa, 18.09.06.

  1. jowa

    jowa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.06
    Zuletzt hier:
    5.01.07
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.09.06   #1
    Hi!
    Ich habe schon vor einiger Zeit angefangen, einen Beat zu erstellen.Leider ist er gerade einmal zu 50 % fertig, dass heißt er besteht nur aus Drums, Strings,etwas Piano und einer Refrain Melodie, die später durch Gesang ersetzt wird.Ich habe im Moment aus schulischen Gründen leider überhaupt keine Zeit mehr.Den Text habe ich ja auch schon fertig, deswegen wäre es schade. wenn der Beat nicht fertig werden würde.
    Also, wer Lust bzw. Zeit hat, kann gerne mal versuchen, den Beat zu "verfeinern".Das einzige was ihr dafür benötigt, ist Cubase mit Hypersonic.Die Dateien einfach in den Projektordner kopieren;-)
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...