Wer hat Lust, mir etwas einzusingen? (Maedchenstimme gesucht)

  • Ersteller Surf Solar
  • Erstellt am
Surf Solar
Surf Solar
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.11
Registriert
26.05.06
Beiträge
2.887
Kekse
21.388
Ort
Ω
Hallo liebe Vokalisten & Vokalistinnen :)

Ich wage mich heute aus folgendem Grund in euer Forum:

Ich habe einen kleinen Song aufgenommen und habe so das Gefuehl, dass da einfach was fehlt. Und zwar faend ich es richtig knorke, wenn mir jemand mit einer schoenen Maedchenstimme was dazu einsingen koennte :) Ich hab mir so von der Klangfarbe der Stimme folgendes vorgestellt (ist nur ein Beispiel, nicht auf die Maennerstimme sondern die Frauenstimme achten :cool: ) : http://www.file-upload.net/download-1156469/beispiel.mp3.html

Und hier der Song um den es sich dreht : http://www.file-upload.net/download-1156479/Pedro--zieh-die-Regler-hoch1.mp3.html

Und ja - ich kann nicht doll singen, aber mich stoerts nicht sonderlich wie meine Stimme da klingt :D Ich hab den Song und den Text bewußt "trashig" gehalten. Es geht um 2 "Teenies" die sich beide recht gern haben, aber sich staendig verpassen zu "Rendezvous" oder aehnlichem (ja ich weiß, es gab schon bessere Themen :D )

Falls also jemand Lust hat, da was drueber zu singen (es wuerde sich um die einen Sprechpart genau nach dem 1ten Refrain , die 2te Strophe und den 2ten Refrain handeln) der kann mir gern hier schreiben - ich wuerde mich freuen :)
 
Eigenschaft
 
"jemand mit einer schoenen Maedchenstimme" schließt ja nicht unbedingt einen Sänger aus,oder? :)
 
Nun, ich faend es schon schoener wenns wirklich ein Maedel waer :D
Weil so Fasettgesang koennt ich zur Not auch noch machen, aber es klingt halt einfach nich so wie ich mir das vorgestellt hab :(

Was denn los, hat keiner Lust dazu? :redface:
 
wie schon bei lastfm gesagt, ich hab 2 mädels, die's singen würden. meld dich bei mir, dann können wir alles weitere abklären.
 
Oi, schön!
Könnten wir im Forum da auch mithören oder wird das nur über PM ablaufen?
Wäre schade... ich würde gerne die verschiedenen Versionen hören, so als "vocals jam-sessions" :)
 
Oha, ich hab das jetzt erst gesehen dass sich noch jemand gemeldet hat :redface:

Klar kannst du Erdbeer-shisha (lustiger name :) )
Es wuerde schon zureichen, wenn du ein guenstiges Mikro hast, einfach zum einsingen, den Rest kann ich dann "zurechtbiegen" :)

Also falls noch Interesse bestuende, meld dich einfach mal :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben