Wer hat Lust mitzumachen?

von Doppelkorn2004, 20.08.05.

  1. Doppelkorn2004

    Doppelkorn2004 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.04
    Zuletzt hier:
    22.12.10
    Beiträge:
    317
    Ort:
    Koblenz am Rhein
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    129
    Erstellt: 20.08.05   #1
    Will hier nicht soviel schreiben weil es auch unter keinen Umständen Werbung sein soll.
    Such ein oder zwei Leute die bei der Sache www.schallkrise.de (am besten mal reinlesen) mal lust hätten mitzumachen.
    Ihr müsst nicht aus Koblenz oder Umgebung können. Internet sollte scho vorhanden sein. Für nähere Infos mal eine kurze Mail. Danke
    Viele Grüße und Euch allen ein schönes WE
     
  2. LeGato

    LeGato Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    08.09.04
    Zuletzt hier:
    22.09.16
    Beiträge:
    1.925
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    188
    Kekse:
    25.151
    Erstellt: 21.08.05   #2
    Qualifikationen? Beteiligte Personen? Konzept? Strategie? Konditionen? Businessplan? Erfolgsaussichten?

    LeGato
     
  3. Doppelkorn2004

    Doppelkorn2004 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.04
    Zuletzt hier:
    22.12.10
    Beiträge:
    317
    Ort:
    Koblenz am Rhein
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    129
    Erstellt: 21.08.05   #3
    Hallo LeGato,

    ich denke Du wirst es verstehen, wenn ich hier nicht offen im Forum alles breittreten möchte. Auch soll das hier nicht als Werbung missverstanden werden.

    Ich hatte nämlich seinerzeit schon in einem anderen Thread über die Idee, die ich nun jetzt verwirklicht habe, gesprochen.

    Gerne kann man sich per Email (info@schallkrise.de) oder per ICQ besprechen.
    Um es aber grob mit kleinen wenigen Details zu versehen.
    Ich bin auf der Suche nach ein oder zwei Leuten, die lust haben, mich im Bereich Booking zu unterstützen. Idealerweise können es Studenten im Marketingbereich sein, die während des Studiums Erfahrungen in diesem Bereich sammeln möchten.
    Details zu Konditionen (es sollte erst einmal ehrenamtlich passieren und dann mal sehen), Geschäftsphilosophie etc. möchte ich hier nicht veröffentlichen.
    Danke
     
  4. LeGato

    LeGato Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    08.09.04
    Zuletzt hier:
    22.09.16
    Beiträge:
    1.925
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    188
    Kekse:
    25.151
Die Seite wird geladen...