Wer hat Lust und singt meinen Song ?

von nettranger, 21.12.06.

  1. nettranger

    nettranger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.06
    Zuletzt hier:
    24.01.14
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.12.06   #1
    Hallo zusammen. Ich habe mal wieder ein wunderbares Stück Musik geschrieben.
    Es ist ein mächtig schneller rockiger Song mit einem deutschen Text, gesungen von einem Mann.
    Das Problem dabei ist, das ich finde, dass meine Stimme für diesen Song eher ungenügend ist, und die Botschaft des Liedes nicht richtig rüberbringen kann.:o
    Nun würde ich gerne versuchen, auf diesem Wege jemanden zu finden bei dem es passt
    Gesucht wird jemand, der eine gewisse Aggression in der Stimme hat, die er an bestimmten stellen einsetzen kann ohne jedoch zu brüllen oder rum zu schreien.
    Ich hab das Lied mal hier reingestellt mit meiner gedoppelten Stimme als Orientierung.


    YouSendIt: The Leader in File Delivery.


    oder

    http://www.fileupyours.com/files/74789/Da geht mein bester Freund.mp3


    Was sagt ihr dazu??
    Wenn sich jemand daran versuchen will bitte eine PM an mich.
     
Die Seite wird geladen...