Wer hat nen Tascam FW-1884 ?

  • Ersteller 2 Hours Alive
  • Erstellt am
2 Hours Alive
2 Hours Alive
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.08.14
Registriert
19.07.09
Beiträge
118
Kekse
-156
ALso weil das Tascam FW-1884 nen Firewire Controller ist wollte ich fragen ob es geht das Pult auch anders mit einem Computer zu verbinden. (Weil habe kein Firewire) Z.B. via USB2.0? Sind die Möglichkeiten denn auch dann die gleichen?
Danke schonmal im Voraus!
 
Eigenschaft
 
Hallo,

kurze Antwort: Nicht möglich. Firewire ist Firewire und USB ist USB. Punkt. Schon mal an eine Firewire-Steckkarte gedacht, um Deinen Rechner aufzurüsten? Damit kommst Du weiter!

Viele Grüße
Klaus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben