Wer hat sie mal gespielt ARIA FA-75

von sutras, 19.07.05.

  1. sutras

    sutras Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.05
    Zuletzt hier:
    22.05.13
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.07.05   #1
    Hi
    ich spiel jetzt seit nem Jahr Akustikgitarre und bin jetzt drauf und dran mir ne eigene E gitarre zu kaufen. hatte die ganze zeit leihweise ne Epiphone SG.

    Allerdings bin ich jetzt in den Anfängen mit einer Band und glaube das vielleicht ne Halbresonaz interessanter wär

    hat jemand von euch vielliecht schon mal die ARIA FA-75 gespielt ?
    Preis mässig liegt die so in meiner gegend wobei es auch nicht arg schlimm wär wenn es was teureres wird.
    Bin der Ansicht das ich mich als Anfänger lieber länger beraten lasse und mir dann was anständiges kaufe(Preis >1000) als zuerst mal 300 € auszugeben und später nochmal 1000€ oder so

    gruß
    sutras:cool:
     
Die Seite wird geladen...

mapping