Wer hat Soundsamples vom Korg AX1500G ?

  • Ersteller Don.Philippe
  • Erstellt am
Don.Philippe
Don.Philippe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.17
Registriert
12.10.03
Beiträge
743
Kekse
30
suche welche....

jaja, das übliche geplänkel könnt ihr euch sparen, mir ist klar dass es die beste methode ist, das teil selber anzutesten.

SuFU hat nichts ergeben.

also, ich suche kurze soundsample von irgendwelchen usern hier. am besten direkt vom AX in die Soundkarte gespielt.

am meisten interessieren mich metal-zerren und was cleanes hätt ich auch gern.

also, lasst hören :)

wäre wirklich sehr dankbar.
 
Eigenschaft
 
Hast du schon auf der Korg-Website geguckt(da gibt's ein Viedeo und ein paar Soundsamples), oder bist du nur auf Samples von Usern aus?
 
Schollenfilet schrieb:
Hast du schon auf der Korg-Website geguckt(da gibt's ein Viedeo und ein paar Soundsamples), oder bist du nur auf Samples von Usern aus?

jap, mich interessieren nur die usersamples.
 
sers , also wenn du willst kannst du mich mal in icq adden dann schick ich dir songs von mir die alle mit dem korg ax 1500 g aufgenommen wurden

( ICQ NR: 99371712 )
 
Guck ma hier. ;)

Roulette, Sanatarium-One und St. Anger-Hos sind mit dem Korg direkt in Line In aufgenommen. Die Sachen sind aber net so gut gespielt... :redface:
 
Maverick018 schrieb:
Guck ma hier. ;)

Roulette, Sanatarium-One und St. Anger-Hos sind mit dem Korg direkt in Line In aufgenommen. Die Sachen sind aber net so gut gespielt... :redface:


teilweise wirklich noch ein wenig unsauber :redface: aber da wird noch :)
soundmäßig gefällt mir sanitarium/one sehr gut, is auch noch ganz gut gespielt. de beste distortion hat meiner meinung nach "metal-dist". kann es sein dass du st. anger im e-tuning eingepspielt hast ;)

danke für die files! :great:
 
Flake schrieb:
teilweise wirklich noch ein wenig unsauber :redface: aber da wird noch :)
soundmäßig gefällt mir sanitarium/one sehr gut, is auch noch ganz gut gespielt. de beste distortion hat meiner meinung nach "metal-dist". kann es sein dass du st. anger im e-tuning eingepspielt hast ;)

danke für die files! :great:

Ja, St. Anger ist klar im Standard gespielt. Harverster hört sich ja nicht wirklich nach C-Tuning an. ;)
Was hörst du dir auch das Metal Dist. an! :mad:
Das war nur um jemand die Zerre und meinen SH-6 zu zeigen und ich hatte kaum Zeit für die Aufnahme... :evil:



;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben