Wer hat Soundsamples vom Korg AX1500G ?

von Don.Philippe, 08.11.04.

  1. Don.Philippe

    Don.Philippe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    28.11.15
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    40
    Erstellt: 08.11.04   #1
    suche welche....

    jaja, das übliche geplänkel könnt ihr euch sparen, mir ist klar dass es die beste methode ist, das teil selber anzutesten.

    SuFU hat nichts ergeben.

    also, ich suche kurze soundsample von irgendwelchen usern hier. am besten direkt vom AX in die Soundkarte gespielt.

    am meisten interessieren mich metal-zerren und was cleanes hätt ich auch gern.

    also, lasst hören :)

    wäre wirklich sehr dankbar.
     
  2. Schollenfilet

    Schollenfilet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    17.06.16
    Beiträge:
    260
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    214
    Erstellt: 08.11.04   #2
    Hast du schon auf der Korg-Website geguckt(da gibt's ein Viedeo und ein paar Soundsamples), oder bist du nur auf Samples von Usern aus?
     
  3. Don.Philippe

    Don.Philippe Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    28.11.15
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    40
    Erstellt: 08.11.04   #3
    jap, mich interessieren nur die usersamples.
     
  4. Blumenhund

    Blumenhund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    5.08.15
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    60
    Erstellt: 08.11.04   #4
    sers , also wenn du willst kannst du mich mal in icq adden dann schick ich dir songs von mir die alle mit dem korg ax 1500 g aufgenommen wurden

    ( ICQ NR: 99371712 )
     
  5. Maverick018

    Maverick018 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.563
    Ort:
    Markgröningen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    383
    Erstellt: 09.11.04   #5
    Guck ma hier. ;)

    Roulette, Sanatarium-One und St. Anger-Hos sind mit dem Korg direkt in Line In aufgenommen. Die Sachen sind aber net so gut gespielt... :o
     
  6. Don.Philippe

    Don.Philippe Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    28.11.15
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    40
    Erstellt: 09.11.04   #6

    teilweise wirklich noch ein wenig unsauber :o aber da wird noch :)
    soundmäßig gefällt mir sanitarium/one sehr gut, is auch noch ganz gut gespielt. de beste distortion hat meiner meinung nach "metal-dist". kann es sein dass du st. anger im e-tuning eingepspielt hast ;)

    danke für die files! :great:
     
  7. Maverick018

    Maverick018 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.563
    Ort:
    Markgröningen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    383
    Erstellt: 09.11.04   #7
    Ja, St. Anger ist klar im Standard gespielt. Harverster hört sich ja nicht wirklich nach C-Tuning an. ;)
    Was hörst du dir auch das Metal Dist. an! :mad:
    Das war nur um jemand die Zerre und meinen SH-6 zu zeigen und ich hatte kaum Zeit für die Aufnahme... :evil:



    ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping