Wer hat Tipps für die Akai MPC Software ?

  • Ersteller Homeboy
  • Erstellt am
Homeboy
Homeboy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.10.17
Registriert
04.03.07
Beiträge
11
Kekse
0
Hallo, ich bin absoluter MPC Neuling und besitze eine MPC Studio mit der dazu gehörigen Software.
Also wenn man noch nie was mit der MPC Philosophie zu tun hatte, fällt der Einstieg doch relativ schwer.
Leider sind alle Manuals in Englisch, daher meine Frage kennt jemand evtl. brauchbare Tutorials ?
Ich wollte das Teil in erster Linie zu samplen nutzen, d.h. Chopen, Time stretching.
Das Samplen funktioniert auch, aber wie die Samples auf die Pads gelegt werden und wie ich eine Tempoangleichung hin kriege..
I don´t no !

Danke Euch
 
Eigenschaft
 
Moin moin. Ich kann dir nur die videos von WolfD auf youtube empfehlen. Ist zwar in English aber er erklärt es relativ simple und gut. Han sie jetzt auch erst ein Wochenende aber er hat mir sehr schnell da rein geholfen. Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben