Wer hat von meinem Tellerchen gegessen?

von suppenhühnchen, 02.09.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. suppenhühnchen

    suppenhühnchen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.07
    Zuletzt hier:
    3.03.16
    Beiträge:
    179
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    359
    Erstellt: 02.09.07   #1
    Wer kennt das nicht? Die EQ-Einstellungen sind total verdreht, das Master-Volume voll aufgedreht, Effektgeräte falsch verkabelt, die Klampfe völlig verstimmt...
    Die Tücken eines von drei Bands geteilten Proberaums. Meckern hilft da nur für ein paar Proben lang, das gear ein/abschließen ist nicht und nach Hause schleppen will man das Zeug schonmal gar nicht. Klingt vielleicht etwas kleinkariert, aber wenn nach Fremdgebrauch mal was zu Schrott geht (ist mir schon passiert) ist das schon richtig scheiße. Meine Sachen mach ich schon lieber selbst kaputt.

    So long
    Huhn
     
  2. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 02.09.07   #2
    Mir erschließt sich nicht ganz der Sinn dieses Threads.
    Was willst du uns damit sagen? Oder wolltest du einfach mal deinen frust los werden?
     
  3. peter55

    peter55 A-Gitarren, Off- & On-Topic Moderator HFU

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    49.243
    Ort:
    Urbs intestinum
    Zustimmungen:
    11.988
    Kekse:
    196.472
    Erstellt: 02.09.07   #3
  4. suppenhühnchen

    suppenhühnchen Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.07
    Zuletzt hier:
    3.03.16
    Beiträge:
    179
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    359
    Erstellt: 02.09.07   #4
    Ach ihr Lieben, dieser thread ist aus einer Mischung aus Langeweile, Frust, Mitteilungtsbedürfnis und Nichtwissenheit ob der Existenz des von Peter zitierten Beitrags entstanden:D
    Ich bitte um Nachsicht.

    viele Grüße
    Euer Huhn
     
  5. peter55

    peter55 A-Gitarren, Off- & On-Topic Moderator HFU

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    49.243
    Ort:
    Urbs intestinum
    Zustimmungen:
    11.988
    Kekse:
    196.472
    Erstellt: 02.09.07   #5
    ... sei dir gewährt ;)

    <to be closed>

    Greetz :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.