Wer hat von meinem Tellerchen gegessen?

  • Ersteller suppenhühnchen
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
suppenhühnchen
suppenhühnchen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.23
Registriert
09.08.07
Beiträge
224
Kekse
359
Ort
Düsseldorf
Wer kennt das nicht? Die EQ-Einstellungen sind total verdreht, das Master-Volume voll aufgedreht, Effektgeräte falsch verkabelt, die Klampfe völlig verstimmt...
Die Tücken eines von drei Bands geteilten Proberaums. Meckern hilft da nur für ein paar Proben lang, das gear ein/abschließen ist nicht und nach Hause schleppen will man das Zeug schonmal gar nicht. Klingt vielleicht etwas kleinkariert, aber wenn nach Fremdgebrauch mal was zu Schrott geht (ist mir schon passiert) ist das schon richtig scheiße. Meine Sachen mach ich schon lieber selbst kaputt.

So long
Huhn
 
Eigenschaft
 
Mir erschließt sich nicht ganz der Sinn dieses Threads.
Was willst du uns damit sagen? Oder wolltest du einfach mal deinen frust los werden?
 
Ach ihr Lieben, dieser thread ist aus einer Mischung aus Langeweile, Frust, Mitteilungtsbedürfnis und Nichtwissenheit ob der Existenz des von Peter zitierten Beitrags entstanden:D
Ich bitte um Nachsicht.

viele Grüße
Euer Huhn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben