Wer hatt alles schon ne band ?

von Esp-Zocker, 08.05.04.

  1. Esp-Zocker

    Esp-Zocker Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.04
    Zuletzt hier:
    12.04.14
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    210
    Erstellt: 08.05.04   #1
    hallo leute...
    wollte mal fragen wer von euch schon ne band hatt die schon eigene lieder macht..
    und schon paar konzerte gemacht hat...
    und seit wann ihr schon die band habt..

    egal welche musi richtung :)
    wenn ihr ne hp habt wo man die lieder anhören kann schreibt sie rein...

    freue mich auf eure antworten... :D
     
  2. MuMan

    MuMan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    9.10.06
    Beiträge:
    717
    Ort:
    Fulda [Hessen]
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 08.05.04   #2
    ich spiel schon in ner band, allerdings spielen wir zusammen erst 2-3 monate. wir bestehen aus zwei gitarristen, einem sänger (und zukünftigem bassisten) und einem drummer.
    wir spielen momentan nur lieder nach, also schreiben NOCH keine eigenen. im moment üben wir sweet child o mine und welcome to the jungle von Guns'n'Roses.
     
  3. catrat

    catrat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.03
    Zuletzt hier:
    19.05.16
    Beiträge:
    921
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 08.05.04   #3
    ich war mal in ner band, bin aber vor der ersten probe rausgeschmissen worden. allerdings ist mir das nicht persönlich gesagt worden. ich habs dann später durchn freund erfahren. aber auch egal. sind eh widerliche idioten geworden.
     
  4. nike_esp

    nike_esp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    29.04.13
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    414
    Erstellt: 08.05.04   #4
    jo was geht ....


    seh neuen thread ankommen ;)

    aber auf jedenfall, ich spiele inner band als 2nd guitarist und mache dazu noch backround vocals. Unser Bassist ist gleichzeitig unser Leadsinger. Drummer ist ein pro bei uns, echt ein meister :D . Und dann gibt es noch unseren lead guitaristen. Wir sind zusammen seit anfang Januar (nicht solange) und coveren bis jetzt nur leader, um gutes zusammenspiel ..etc. zu üben. Konzerte hatten wir auch schon, bis jetzt waren es 2 aber im Juni/Juli kommen 3 noch dazu. Wir spielen Punk/metal, aber bei einem Konzert werden wir Rock spielen (50's-90's). Mein Bruders Abifeier :D (für die Eltern Musik).

    Lieder die wir coveren:

    Ärzte - schunder song ... bis zu schrei nach liebe
    Offspring - ... es gibt ein paar gute von denen ... z.b. Meaning of life
    Lagwagon - today ... lazy ...
    Pennywise - fuck authority ... fight t'ill you die
    Greenday - when i come around

    ... also ein paar mehr noch, aber wie du siehst ... verschiedene Sachen ! :cool:

    .... des wars ...

    Ah ja Band heißt "Fitchew" :)
     
  5. Dreshmaker

    Dreshmaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.03
    Zuletzt hier:
    27.05.14
    Beiträge:
    1.919
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    150
    Erstellt: 08.05.04   #5
    hab keine band. :) aber bin ich bin dran eine zu suchN oder eine aufzubauen :)

    MFG Dresh
     
  6. saTa

    saTa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.04
    Zuletzt hier:
    17.09.16
    Beiträge:
    2.710
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    296
    Kekse:
    4.939
    Erstellt: 08.05.04   #6
    www.ringtone.bl.am

    gibt's leider nichtmehr... war dort leadgitarrist und lehrer für die anderen...
     
  7. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 08.05.04   #7
    jupp, habe ne band.... ich bin rhythmusgitarre+gesang (Spiele aber die soli), dann gibts da noch einen zweiten gitarristen, einen bassisten und einen drummer. dazu noch etwa 7 groupies (habe nie richtig gezählt, könnten auch mehr sein :D) und zwei manager (= unsere musiklehrer die uns immer wieder auftrittsmöglichkeiten geben :o )

    joah das wärs eigentlich:er_what:
     
  8. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 08.05.04   #8
    Wir haben unsere Band gegründet, als unsere Musiklehrerin Nachwuchs gekriegt, und unser Ersatlehrer hat was nettes eingeführt: Referat oder Vorspiel!

    Und da haben wir die Bandgegründet! Das warvor 1 1/2 Jahren, und vor nem Monat haben wir uns aufgelöst!

    Jetzt will ich mit unserem alten Drummer ne neue gründen. Am 12. hab ich Schulkonzert, da frag ich dann mal die netten Mädchen aus der Paraklasse ob sie Lust haben zu singen... :D :D

    Die Fallen hoffentlich net gleich tot um!
     
  9. Blubb

    Blubb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    4.11.16
    Beiträge:
    560
    Ort:
    Hachenburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    79
    Erstellt: 08.05.04   #9
    Bin Gitarrist bei Paranoise (www.paranoise.net)

    wir machen Nu Metal, Crossover, Alternative Rock, und ab und zu so bisschen Gitarrenpop. Uns gibts jetzt 5 Jahre, immer noch in Originalbesetzung. :)
     
  10. Lucki

    Lucki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    16.09.09
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 08.05.04   #10
    ich spiele bei "redust"


    wir sind aus der schweiz und es gibt leute, die sagen, wir machen "grungerock".

    wir machen nur noch eigene sachen und hatten auch schon ein paar konzerte.

    wir sind so im schnitt 17-18 jahre alt...



    --->>> www.redust.ch.vu <<<---

    MfG Lucki
     
  11. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 08.05.04   #11
    Ich spiel in 2 Bands:

    Seit 3 Jahren in 8ight und seit ein Paar monaten auch in Get On The Train, wobei das die gleiche bestzung wie 8ight ist, nur mit zusäzlichem Sänger.

    Daher treten wir meistens auch immer mit 8ight als Warmup auf.

    Musik:
    8ight: Alles mögliche Rock-Rock'nRoll-Pop aus 6 Jahrzehnten (cover)
    Get On The Train: Gasolin/Kim Larsen coverband (Dänische gruppe)
     
  12. LostCrow

    LostCrow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.04
    Zuletzt hier:
    29.12.05
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Koblach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.05.04   #12
    Ich spiele seit knapp 2 monaten gemeinsam mit julianm aus dem forum und noch drei anderen in ner band. Ich bin Sänger, und momentan covern wir nur.
    wir covern u.a.

    Finch
    Something Corporate
    1 Blink182 lied
    1 Green Day Lied
    .
    .
    .
    ich würde mir wünschen, dass wir so in den Finch bereich reinkommen, d.h. so power emo, bzw emocore...

    cheers
     
  13. Schwammkopf

    Schwammkopf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    1.970
    Ort:
    Eitorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    149
    Erstellt: 08.05.04   #13
    also unsre hp steh unten in miener signatur

    unsre musik kann man anfang nächsten monats sich da anhören ... :)
     
  14. Swissmetaler

    Swissmetaler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    1.11.12
    Beiträge:
    670
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    196
    Erstellt: 08.05.04   #14
    Bin gerade an ner Band am Aufbauen hab schon Drummer und mich als Gitarrist *gg* joo jetzt brauchen wir nochn Sänger am besten Sänger mit Gitarre kommt eh viel geiler dann kann man auch nen paar Solis reinbauen :)
    Und Basser mal irgendwo anderst suchen oder nen Kumpel lernt fängt mal an Bass zu spielen :p jojo ;) Ich beneide alle die schon ne Band haben :/
     
  15. Black_Plek

    Black_Plek Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    24.03.12
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    420
    Erstellt: 08.05.04   #15
    Ich bin zur Zeit in so einer "halben" Band...ein Kumpel und ich sind vor Monaten gleichzeitig aus unserer alten Gruppe ausgestiegen und wollten von da an etwas eigenes machen. Eine Menge Ideen für eigenes Material haben wir schon, aber es fehlt einfach immer noch der Schlagzeuger und der Sänger.

    PS: Ach ja, wenn Ihr schon dabei seid, könntet Ihr ja mal kurz ein Statement zum Design unserer Homepage abgeben (hab heute erst damit angefangen...insofern ist dort im Grunde genommen nichts). Wäre halt gut, wenn ich wüsste, ob es der allgemeinen Zustimmung der Metalheads entspricht ^^.
    http://home.arcor.de/pent.andrej/index2.htm
     
  16. Dopex69

    Dopex69 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.03
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    320
    Ort:
    Duisburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.05.04   #16
    @Black_Plek also der Hintergrund sieht doch ganz fetzig aus... kann man was draus machen ;)

    @Thread also ich bin mit 2 Kollegen von mir in einer Band bzw. in unserer eigenen Band, die jedoch noch nen Drummer braucht. Ja Gesang steht auch noch nicht fest obs der Leadguitarist macht oder der Bassist. Homepage gibst NOCH nicht, aber die ist schon eingerichtet muss noch nen bissl ausgebessert werden und sollte in ein paar wochen online gehen. Bandname steht auch noch nicht so richtig fest, ich hatte ja mal einen Thread deswegen aufgemacht. Bis jetzt heißen wir "District" aber es ist noch nix fest :D Ja Musikrichtung... alles mögliche was rockiger ist, also angefangen bei Black Sabbath, Blink182, Blur, Guns N' roses, Nirvana, Red Hot Chilli Peppers, Seven Nation Army. Also alles was genannt wurde und was noch so in die Sparte fällt. Die Band gibts seit etwa 2 Monaten, wir hatten noch keine Auftritte da wir erst vor kurzem nen Proberaum bekamen und uns ja noch der Drummer fehlt.
     
  17. maPPel

    maPPel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.03
    Zuletzt hier:
    3.08.13
    Beiträge:
    837
    Ort:
    Neubukow
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    367
    Erstellt: 09.05.04   #17
    Ich spiel seit Februar bei "Spasmodic Creep" mit. Bin da ?!Lead?!-Gitarrist - naja 2ter Gitarrist auf jeden Fall.

    Musikmäßig: Rockmusik mit deutschen Texten :)

    Wolln aber keinesfalls als Grunger (so wie es einige inner Umgebung tun) bezeichnet werden...

    Homepage ist auch in mache :)
     
  18. Lost Prophet

    Lost Prophet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.04.15
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.482
    Erstellt: 09.05.04   #18
  19. sonofdeath

    sonofdeath Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    4.03.10
    Beiträge:
    422
    Ort:
    Hof
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    115
    Erstellt: 10.05.04   #19
    Band: Sons of Death
    Unser Stil: Primitive Deathmetal
    Meine Position: Sänger
    Lieder: 2
    Die Band wurde vor 2 Jahren im Suff gegründet (sind alle Anfänger an unseren Instrumenten (Ausnahme Schlagzeuger)) Der erste Proberaum wurde Ende Februar 2004 bezogen, die erste Bandprobe fand im März 2004 statt.

    Visit SONS OF DEATH