Hamburg Wer im Raum HH kann mir helfen, neue Pickups in meine Strat einzulöten

  • Ersteller pehajope
  • Erstellt am
pehajope
pehajope
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.24
Registriert
17.11.14
Beiträge
1.281
Kekse
1.288
Ort
Hamburg-Barmbek
Ein frohes Weihnachtsfest Euch allen.

Ich glaube hier gehört es rein.

Ich habe mir einen neuen Satz Pickups für meine Strat gegönnt. Wollte sie eigentlich selber einlöten. Irgendwie traue ich mir das auf einmal nicht mehr zu und bevor ich da Murks mache, möchte ich mich an ein Forenmitglied im Hamburg-Barmbeker Raum wenden, der mir evtl unter die Arme greift oder es für mich bewerkstelligt. Lötstation wäre vorhanden.
Zeitlich würde ich mich natürlich nach dem zu Helfenden richten.

Habe das alles schon mal gemacht, aber mit meinen 65 Lenzen ist´s auf einmal von der Traute her nicht so richtig.
wenn Ihr Euch traut, bitte PM an mich *editiert by C_Lenny*

Danke für´s Lesen
Ein frohes Weihnachtsfest "Euch" allen.
 
Eigenschaft
 
Grund: siehe Edit (grün) - C_Lenny
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben