wer is euer lieblins hip-hop producer ?

  • Ersteller kontabeatz
  • Erstellt am
kontabeatz
kontabeatz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.08
Registriert
25.10.07
Beiträge
123
Kekse
0
Ort
hagen
peace leute
ich wollte ma wissen wer für euch die besten beats in der hip-hop scene macht.

mein favorit is der aggro produzent tai jason
 
Eigenschaft
 
ich bin mein eigener produzent und da nur noch mist gesampled wird, kann ich in deutschland nicht behaupten, dass es da vorbilder gäbe.

in den usa ganz klar premier und dj muggs.
 
früher Dre, heute wohl Swizz Beatz oder Timbo, wobei ich natürlich nicht alle Projekte gutheiße.
 
Kein ahnung wie der heißt - jedenfalls der, der für Bushido die Beats macht. Auch wenn die meistens geklaut sind, finde ich die teilweise richtig bombe.
 
für bushido machen viele beats. da wäre einmal beatlelfield also chakuza & dj stickel, bizzy montana und srewaholic die alle bei bushidos label ersguterjunge sind. zudem machen union beatz häufig mucke für ihn. ach ja und ausserdem steh ich natürlich noch auf meine eigenen beats :D
 
hm okay muss sagen das ich eher der rocker als der hip hopper bin und von producern nich soviel ahnung hab abre denk mal das hängt ja auch eng mit dem soun der rapper zusammen oder? also da find ich in deutschland eigentlich durch die bank alle schlimm zumindest die die so auf "gangzta" machen (siehe bushido und sido). wenn schon rapper dann würd ich sagen jay-z oder manchma eminem also in diesem fall halt jetz die die die beats für die machen ^^
 
jo cooler atze. kommt anfang nächsten jahres auch ein j dilla tape mit unreleased tracks von busta und nen paar anderen größen raus.
 
yeah was geht !
hier meine homepage da könnt ihr euch meine beatz rein ziehn
die ich selber produziere und auchmanche davon verkaufe peace
:::JayJo:::

myspace.com/hpjayjo
 
jojo wir wollten wissen wer für dich am besten produced und nich das du das selber machst. und wenn du deine eigenen am besten findest wen hast du dann als vorbild ?
 
an wen genau willst du die verkaufen?
 
@cobainfreund
hab mir übrigens ma dein album reingezogen. is ziemlich gut geworden, aber die beats gefallen mir nich immer. auf jeden fall isses deutlich besser als viele alben von bekannteren künstlern.
 
dank dir ;-) naja nich jeder beat kann einem gefallen. sind ja auch nicht alle von mir sondern nur 6 oder 7 stück, steht inner readme. vielleicht hab ich ja glück und du magst nur die fremdproduzierten nicht!:great:
 
wo kriegt man denn die readme datei her? oder sag mir einfach die titelnummern wo fremdproduzenten im spiel sind.
 
die ist eigentlich in der rar drin.

wie dem auch sei.

fremd:

02. gangsterimage
03. eichenfässer
05. rapaholic
07. überrap
12.wenn du das hörst
 
die ist eigentlich in der rar drin.

oh sh*t...ich hab die einfach nur entpackt und die mucke reingezogen

gangsterimage find ich ausgesprochen gut. bei eichenfässer find ich diesen saiteninstrumentsound total nervig. bei rapaholic steh ich voll auf die geigensounds. bei überrap sind auch streicher drin. ich find das klingt auch verdammt gut. bei dem song sind die reime auch verdammt geil. wenn du das hörst find ich nich gut, das klingt wie son alter club mit schrottmusik find ich. dann find ich burnoutsyndrom und embolie. für mich klingt das wie irgendwas ohne struktur ohne was was den beat pumpt. aber das is sicher auch geschmackssache.

aber vielleicht kommen wir jetzt wieder zum eigentlichen thema dieses threads zurück.:great:
 
Desue & Beathoavenz
 
Nennt es Studenten-Rap, aber ich find auch Madlib ist in der Spitzengruppe der Produzenten dabei, die Beats z.B. bei Jaylib und Madvillain sind angenehmer als der für meinen Geschmack zu glatt produzierte "Charts"-Hip-Hop.
 
hey nix gegen studentenrap! ;-)
 
Timbaland
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben