wer is euer lieblins hip-hop producer ?

von kontabeatz, 01.12.07.

  1. kontabeatz

    kontabeatz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.07
    Zuletzt hier:
    25.09.08
    Beiträge:
    136
    Ort:
    hagen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.12.07   #1
    peace leute
    ich wollte ma wissen wer für euch die besten beats in der hip-hop scene macht.

    mein favorit is der aggro produzent tai jason
     
  2. Cobainfreund

    Cobainfreund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.06
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    458
    Ort:
    Im Interocitor!
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    518
    Erstellt: 02.12.07   #2
    ich bin mein eigener produzent und da nur noch mist gesampled wird, kann ich in deutschland nicht behaupten, dass es da vorbilder gäbe.

    in den usa ganz klar premier und dj muggs.
     
  3. BuzzaBuzz

    BuzzaBuzz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.11.07
    Zuletzt hier:
    2.12.07
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.12.07   #3
    früher Dre, heute wohl Swizz Beatz oder Timbo, wobei ich natürlich nicht alle Projekte gutheiße.
     
  4. derLouis

    derLouis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    1.805
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.172
    Erstellt: 03.12.07   #4
    Kein ahnung wie der heißt - jedenfalls der, der für Bushido die Beats macht. Auch wenn die meistens geklaut sind, finde ich die teilweise richtig bombe.
     
  5. kontabeatz

    kontabeatz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.07
    Zuletzt hier:
    25.09.08
    Beiträge:
    136
    Ort:
    hagen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.12.07   #5
    für bushido machen viele beats. da wäre einmal beatlelfield also chakuza & dj stickel, bizzy montana und srewaholic die alle bei bushidos label ersguterjunge sind. zudem machen union beatz häufig mucke für ihn. ach ja und ausserdem steh ich natürlich noch auf meine eigenen beats :D
     
  6. hardrockschlumpf

    hardrockschlumpf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.07
    Zuletzt hier:
    15.06.15
    Beiträge:
    967
    Ort:
    Gräfenhainichen
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    19.491
    Erstellt: 03.12.07   #6
    hm okay muss sagen das ich eher der rocker als der hip hopper bin und von producern nich soviel ahnung hab abre denk mal das hängt ja auch eng mit dem soun der rapper zusammen oder? also da find ich in deutschland eigentlich durch die bank alle schlimm zumindest die die so auf "gangzta" machen (siehe bushido und sido). wenn schon rapper dann würd ich sagen jay-z oder manchma eminem also in diesem fall halt jetz die die die beats für die machen ^^
     
  7. kla4

    kla4 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.07
    Zuletzt hier:
    14.08.08
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.12.07   #7
  8. Cobainfreund

    Cobainfreund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.06
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    458
    Ort:
    Im Interocitor!
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    518
    Erstellt: 04.12.07   #8
    jo cooler atze. kommt anfang nächsten jahres auch ein j dilla tape mit unreleased tracks von busta und nen paar anderen größen raus.
     
  9. JayJo

    JayJo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.07
    Zuletzt hier:
    7.12.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.12.07   #9
    yeah was geht !
    hier meine homepage da könnt ihr euch meine beatz rein ziehn
    die ich selber produziere und auchmanche davon verkaufe peace
    :::JayJo:::

    myspace.com/hpjayjo
     
  10. kontabeatz

    kontabeatz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.07
    Zuletzt hier:
    25.09.08
    Beiträge:
    136
    Ort:
    hagen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.12.07   #10
    jojo wir wollten wissen wer für dich am besten produced und nich das du das selber machst. und wenn du deine eigenen am besten findest wen hast du dann als vorbild ?
     
  11. Cobainfreund

    Cobainfreund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.06
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    458
    Ort:
    Im Interocitor!
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    518
    Erstellt: 07.12.07   #11
    an wen genau willst du die verkaufen?
     
  12. kontabeatz

    kontabeatz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.07
    Zuletzt hier:
    25.09.08
    Beiträge:
    136
    Ort:
    hagen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.12.07   #12
    @cobainfreund
    hab mir übrigens ma dein album reingezogen. is ziemlich gut geworden, aber die beats gefallen mir nich immer. auf jeden fall isses deutlich besser als viele alben von bekannteren künstlern.
     
  13. Cobainfreund

    Cobainfreund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.06
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    458
    Ort:
    Im Interocitor!
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    518
    Erstellt: 08.12.07   #13
    dank dir ;-) naja nich jeder beat kann einem gefallen. sind ja auch nicht alle von mir sondern nur 6 oder 7 stück, steht inner readme. vielleicht hab ich ja glück und du magst nur die fremdproduzierten nicht!:great:
     
  14. kontabeatz

    kontabeatz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.07
    Zuletzt hier:
    25.09.08
    Beiträge:
    136
    Ort:
    hagen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.12.07   #14
    wo kriegt man denn die readme datei her? oder sag mir einfach die titelnummern wo fremdproduzenten im spiel sind.
     
  15. Cobainfreund

    Cobainfreund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.06
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    458
    Ort:
    Im Interocitor!
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    518
    Erstellt: 09.12.07   #15
    die ist eigentlich in der rar drin.

    wie dem auch sei.

    fremd:

    02. gangsterimage
    03. eichenfässer
    05. rapaholic
    07. überrap
    12.wenn du das hörst
     
  16. kontabeatz

    kontabeatz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.07
    Zuletzt hier:
    25.09.08
    Beiträge:
    136
    Ort:
    hagen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.12.07   #16
    oh sh*t...ich hab die einfach nur entpackt und die mucke reingezogen

    gangsterimage find ich ausgesprochen gut. bei eichenfässer find ich diesen saiteninstrumentsound total nervig. bei rapaholic steh ich voll auf die geigensounds. bei überrap sind auch streicher drin. ich find das klingt auch verdammt gut. bei dem song sind die reime auch verdammt geil. wenn du das hörst find ich nich gut, das klingt wie son alter club mit schrottmusik find ich. dann find ich burnoutsyndrom und embolie. für mich klingt das wie irgendwas ohne struktur ohne was was den beat pumpt. aber das is sicher auch geschmackssache.

    aber vielleicht kommen wir jetzt wieder zum eigentlichen thema dieses threads zurück.:great:
     
  17. KanistyLez

    KanistyLez Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.07
    Zuletzt hier:
    22.05.08
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.12.07   #17
    Desue & Beathoavenz
     
  18. De-loused

    De-loused Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.05
    Beiträge:
    808
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    2.839
    Erstellt: 23.12.07   #18
    Nennt es Studenten-Rap, aber ich find auch Madlib ist in der Spitzengruppe der Produzenten dabei, die Beats z.B. bei Jaylib und Madvillain sind angenehmer als der für meinen Geschmack zu glatt produzierte "Charts"-Hip-Hop.
     
  19. Cobainfreund

    Cobainfreund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.06
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    458
    Ort:
    Im Interocitor!
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    518
    Erstellt: 25.12.07   #19
    hey nix gegen studentenrap! ;-)
     
  20. Muckeliebhaber

    Muckeliebhaber Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.02.08
    Zuletzt hier:
    4.02.08
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.02.08   #20
    Timbaland
     
Die Seite wird geladen...