Wer isses...???

  • Ersteller moneolli
  • Erstellt am
M
moneolli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.05
Registriert
20.05.04
Beiträge
37
Kekse
0
Wen haltet ihr für den beste Gitarristen aller Zeiten?

Jimmy Hendrix? Eric Clapton? Angus Young? Steve Vai? Petrucci?
:cool:

Oder was meint ihr?
 
Eigenschaft
 
Jason Becker und Michael Angelo Batio
 
ich bin nicht der meinung, man könne den "besten" gitarristen raussuchen...

Jimmy Page wär aber vorne mit dran, zumindest vor ca. 10-20 Jahren.
als er noch nicht aufs Griffbrett schauen musste, um Kashmir zu spielen, wie 94 bei nem Auftritt D:
 
ein Vergleich zwischen dem Petrucci und Victor Smolski würde mich mal interessieren....
 
also ich denke da ist keinerlei vergleich möglich .. weil jeder so quasi ne art pezialgebiet auf der gitarre hat ... sei es geschwindigkeit, feeling etc ....

ausserdem gabs hier shcon massig solcher diskussionen
 
ARG ich check net wie immer die nuubs so threads eröffnen könne, davon hammer schon mehr als genug! hier sollte mal jemand hart durchgreifen. :D hehehehehe na ja. Nen besten gitarristen gibt es nischt. Nur ein technisch guten oder vom style her geilen. das muss dann jeder für sich selbst wissen.
 
Schwammkopf schrieb:
also ich denke da ist keinerlei vergleich möglich .. weil jeder so quasi ne art pezialgebiet auf der gitarre hat ... sei es geschwindigkeit, feeling etc ....

ausserdem gabs hier shcon massig solcher diskussionen
stimmt, aber genau diese spezifischen unterschiede zwischen den beiden wären ja so interessant.
ich wage mal zu behaupten, das der v. smolski mehr feeling für den ton hat.....
 
du nennst da vier gitarristen, die man kein stück miteinander vergleichen kann. am besten ist sowieso, wenn dieser thread so schnell wie möglich wieder verschwindet. einen besten gibt es eh nicht. gitarre spielen ist kein hochleistungssport.
 
man kann nicht sagen wer der beste Gitarrist ist ! Jeder hat ein anderes spezialisiertes Gebiet ... etc.
 
nike_esp schrieb:
man kann nicht sagen wer der beste Gitarrist ist ! Jeder hat ein anderes spezialisiertes Gebiet ... etc.

da wir das thema ja schon ach so oft hatten solltet ihr eigentlich wissen was der threadersteller wissen will: "wen habt ihr am liebsten"... und tut mal nicht so als ob ihr euch an so einer diskusion nicht beteiligen wolltet... ;)

für mich ist es petrucci weil.... weil ich keinen anderen kenne. so. :)
 
und tut mal nicht so als ob ihr euch an so einer diskusion nicht beteiligen wolltet

ich glaube viele user wollen das wirklich nicht, weil es das schon hundertfach gab. irgendwann nennt dann wieder irgendwen einen gitarristen, den ein anderer nicht mag und schon wird eine "schneeballschlacht" veranstaltet.

und der threadersteller bitte ganz klar um die aussage, wen wir für den besten halten, nicht wen wir am liebsten mögen - wobei das ja oft nah beieinander liegt.
 
es wunderte mich nur dass bereits so viele antworten eingetroffen waren obwohl kaum einer den thread will... hier übrigens die nächste *g
 
Fastel schrieb:
es wunderte mich nur dass bereits so viele antworten eingetroffen waren obwohl kaum einer den thread will... hier übrigens die nächste *g

ich schreibe hier nix! ;)

RAGMAN
 
hmm.... mal sehen wer hier noch so alles nichts schreibt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben