Wer ist am WE auf dem RockHard?

  • Ersteller Naturkost
  • Erstellt am
Naturkost
Naturkost
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.22
Registriert
03.09.04
Beiträge
2.705
Kekse
1.145
Ort
Recklinghausen
Wer ist am WE auf dem RockHard?
Wann seit ihr da?
Warum seit ihr da?
Wenn nicht, warum nicht?

Wollt ich nur mal wissen.. :great:
 
Eigenschaft
 
ich würd hin wenn mich jemand (ausm Raum Ulm/Stuttgart/München)
mitnehmen würde ;)

der Samstag ist schon sehr sehr geil!!!
werds wohl aber verpassen *schmoll*
 
Ach ja, ich selbst hab noch garnicht geantwortet... *g*
Ich bin da, und zwar wegen dem kompletten Samstags Lineup...
Mal sehen ob ich auch die anderen Tage da bin.. Freitag wohl schon.. werd mir meine Karte wohl wieder vor Ort besorgen..
 
Hrm ich wär sehr gern zb. am Samstag hingefahren..aber is mir grad etwas zu teuer und vor allem zu weit weg(3-4 std fahrt?)außerdem muss ich wars ins studio:rolleyes:
 
Ich wär gerne da,habs aber irgendwie erst Dienstag mitbekommen und nun will keiner mit und alleine und ohne Geld isses irgendwie auch dumm.

Ist aber irgendwie nervig,mal nen Festival inner nähe (mitm Auto ca. 15min) und man is nich da.
 
1. www.seitseid.de :p

2. ich werde nicht da sein, weil geldmangel und vor allem ist hier am Ort ein riesiges Volksfest wo ich alle meine alten leute wieder treffe, da werd ich sicher nicht zum RockHard fahren
 
Ohne Karte machts auch Spaß... draußen laufen jedeMenge Leute rum und man kann auf der wiede ein Bier trinken.. die Musik ist Laut genug und von der KanalBrücke sieht man sogar die Bühne...
 
Bin auch am Kanal, d.h. ohne Karte. Freue mich trotzdem nach einem langen Hallenwinter mal wieder ein paar brummende Open-Air-Tönchen zu hören :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben