Wer ist denn Shawn Phillipps?

Sky
Sky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.22
Registriert
19.05.04
Beiträge
813
Kekse
6.356
Ort
Berlin
Zitat vom DTMB:

My Guitar and Me: Shawn Phillipps (USA/Südafrika)

Rocklegende der 1960er und 1970er Jahre, Singer und Songwriter, progressiver Folkrockmusiker – Shawn Phillips spielt auf seiner Gibson Les Paul und seiner einzigartigen Fender Stratocaster Combination Double Neck und berichtet aus seinem Leben als Musiker mit 40jähriger Berufserfahrung mit Kontakten zu Rockgrößen wie z.B. Joni Michell, Donovan oder den Beatles.


Rocklegende? Also irgendwie hab ich anscheint was verpasst, weiß jemand wer das ist? Wo hat der gespielt, in welcher Band u.s.w.? Ich hätte schon interesse an sein Workshop, möchte aber schon vorher etwas informiert sein und mal was von ihm gehört haben. Google findet absolut nichts über ihn, nicht mal ein Bild. Hat der irgendwie noch nen Künstlernamen, oder so? :confused:
 
Eigenschaft
 
Hab von dem ehrlich gesagt auch noch nix gehört :redface:
 
Ach verdammt! Shit, auf die einfachste Lösung kommt man immer als letztes.. :redface:

Danke! ;-)
 
Sky schrieb:
Ach verdammt! Shit, auf die einfachste Lösung kommt man immer als letztes.. :redface:

Danke! ;-)

Stimmt schon, man sucht und sucht und dabei wäre die Lösung so einfach
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben