wer ist der schwarze bei deep purple

  • Ersteller Kartoffelsalat1
  • Erstellt am
K
Kartoffelsalat1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.12
Registriert
12.08.04
Beiträge
540
Kekse
71
moin
gestern war ja turmspringen auf pro 7 und dort sind unteranderem deep purple mit full playback aufgetreten :redface: ... naja aber was ist mit steve morse. hab bis jetzt nirgends was gelesen ich hoffe ich könnt mir weiter helfen ;)
 
Eigenschaft
 
Kartoffelsalat schrieb:
moin
gestern war ja turmspringen auf pro 7 und dort sind unteranderem deep purple mit full playback aufgetreten :redface: ... naja aber was ist mit steve morse. hab bis jetzt nirgends was gelesen ich hoffe ich könnt mir weiter helfen ;)

hab mich auch gewundert

aber naja...das mit dem playback...war auf jedenfall schlecht^^
 
auf nem konzert hat er zusammen mit steve gespielt aber auch nur 2 lieder... er wurde kurz vorgestellt hab den namen aber vergessen ^^
 
Hi,

der schwarze heißt Michael Bradford und ist der Produzent des neuen Albums. Steve Morse ist laut DP Homepage daheim geblieben, da er sich um seine kranke Frau kümmern muss. Deswegen ist "der Schwarze" eingesprungen.

Zum Vollplayback: des war ja mal total daneben. Hab mich richtig aufgeregt. Vor allem die habens halt gar net raus Playback zu spielen, das sah alles gekünstelt aus ... :screwy: :mad:

Gruß
Heritag(e)user
 
heritaguser schrieb:
Zum Vollplayback: des war ja mal total daneben. Hab mich richtig aufgeregt. Vor allem die habens halt gar net raus Playback zu spielen, das sah alles gekünstelt aus ... :screwy: :mad:


dafür sind se live mächtig geil :D
 
dafür sind se live mächtig geil

Oh ja! Durfte ich schon 2 mal erleben, Steve Morse live on stage hat schon was :D

Grüße
Heritag(e)user
 
Auf jeden Fall hat's Bradford richtig geil drauf! Hab den auch live gesehen. Der Mann kann was, auch wenn er nicht wirklich Hardrock macht.
 
Juhu was zum abreagieren gefnden :twisted: .
Ich fand das gestern DERMAßEN schlecht, das ging gar nicht.
Wie kann man sich denn da als DEEP PURPLE so hinstellen und dann eine so miserable show abliefern. Meinetwegen sollen sie total besoffen jeden 2ten "akkord" daneben setzen und dann ins wasser purzeln oder einfach den song laufen lassen und sich dazu hinstellen.
Mich hat glaub ich noch kein playback so sehr genervt... :evil:
 
ohhh ja, ich hab mich auch schon auf steve morse gefreut und dann das...:eek:
Playback! Toll... Das "Solo" wurde ja total verwurstet. Naja, spätestens als "der Schwarze" Solo und Rhyhmus gleichzeitig "spielte" wurde es lächerlich...
Naja, wenigstens hatten sie Kabel in den Instrumenten...sonst sieht man Playback ja auch gern mal ohne. "Meine neue Bluetooth-Gitarre" ;)
 
mir sind fast die tränen gekommen!

eine meiner lieblingsbands is auf britney spears niveau gesunken... :(

schon schlimm genug was die mit "bananas" verzapft haben aber playback spielen??? ne... das geht zu weit!!!

an die 70er besetzung kommt eben nix mehr ran, es gibt nur das eine wahre und das ist nicht zu toppen und nicht zu halten... deep purple waren praktisch zum sterben verurteilt, aber gestorben sind sie nicht und jetzt kommt das dabei raus und eingefleische fans, die diese band lieben und vergöttern, die leiden drunter... tja, das sind ja wohl wir, ne? jaja... wär ich doch nur 40 jahre älter :(
 
schon schlimm genug was die mit "bananas" verzapft haben aber playback spielen??? ne... das geht zu weit!!!

Ist das so übel? Die Pressestimmen waren ja sehr positiv.
 
Ich finde dass eine Band die etwas auf sich hält nicht Playback spielen sollte.
Ein großes "Minus" für Deep Purple, das ist meiner Auffassung nach wirklich mies.
 
Immer diese Idealisten. Leute, die Jungs sind im Showbiz und ich hab schon schlechtere Playback Auftritte gesehen.
 
Und was ist das jetzt für ein Problem beim Gitarristen? Im wahren Leben kann man ja auch loopen, warum also ist es schlimm, daß er so tut als ob er das Solo weiterspielt (was ich persönlich auch vorziehen würde) statt Rhythmus und Lead gleichzeitig?
Bonzo3000 schrieb:
Immer diese Idealisten. Leute, die Jungs sind im Showbiz und ich hab schon schlechtere Playback Auftritte gesehen.
Ich ebenfalls.
 
Bonzo3000 schrieb:
Immer diese Idealisten. Leute, die Jungs sind im Showbiz und ich hab schon schlechtere Playback Auftritte gesehen.

Trotzdem find ich es scheiße.
Es ist einfach peinlich ... man man man
 
Bonzo3000 schrieb:
Immer diese Idealisten. Leute, die Jungs sind im Showbiz und ich hab schon schlechtere Playback Auftritte gesehen.
Also bei der Show lagen sie gleichauf mit US 5 und das sagt schon alles. Nur das US 5 sich synchron zum Playback bewegten.
 
Bleecker Street Boogie schrieb:
Und was ist das jetzt für ein Problem beim Gitarristen? Im wahren Leben kann man ja auch loopen, warum also ist es schlimm, daß er so tut als ob er das Solo weiterspielt (was ich persönlich auch vorziehen würde) statt Rhythmus und Lead gleichzeitig?
Welche Rockband loopt denn im wahrem Liveauftritt die Gitarren?

Man kann in dem Song ohne weiteres Solo und Rythmus mit nur einer Gitarre spielen, zumal dort noch die Hammond weiterhin im Hintergrund werkelt.
 
Hellknight schrieb:
Ich finde dass eine Band die etwas auf sich hält nicht Playback spielen sollte.
Ein großes "Minus" für Deep Purple, das ist meiner Auffassung nach wirklich mies.


Finde ich auch, als ensthafte Rockband ein Playback zu spielen ist nicht gerade ein Glücksgriff von Deep Purple gewesen. Nur weil andere Bands schon ( schlechtere ) Playback Auftritte gemacht haben, muss das ja jetzt nicht jeder machen, denn irgendwo sollte doch schon etwas Niveau gewahrt werden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben