Wer ist diese Frau?? Steve Vais Schwester??

  • Ersteller kleinershredder
  • Erstellt am
kleinershredder
kleinershredder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.11
Registriert
23.02.04
Beiträge
2.552
Kekse
688
Ort
Kierspe
images

Leute ich denk mal das sie seine Schwester ist,
aber warum hört man nix von der, ich meine irgendwas muss es doch geben.
Weil wenn sie seine Schwester ist, war er sicher auch ihr lehrer, und wer Steve Vais Schüler ist, mit ihm zusammen Spielen kann und nen guten GEschmack hat was Gitarren angeht muss doch einfach tolle Musik machen.
 
Eigenschaft
 
kleinershredder schrieb:
images

Leute ich denk mal das sie seine Schwester ist,
aber warum hört man nix von der, ich meine irgendwas muss es doch geben.
Weil wenn sie seine Schwester ist, war er sicher auch ihr lehrer, und wer Steve Vais Schüler ist, mit ihm zusammen Spielen kann und nen guten GEschmack hat was Gitarren angeht muss doch einfach tolle Musik machen.

Das Bild is ja richtig riesig. :D
Sehr spannendes Thema nebenbei bemerkt. ;)
 
Warum soll das seine Schwester sein?
 
Gute Frage...dun spielst mit einem Kumpel zusammen und nun geht das Gerücht herum es sei dein Bruder, der nach 10 Jahren aufgetaucht wäre...muss das stimmen??:D Ist nicht böse gemeint!:great:
 
Hui, hab mir eins der Videos auf ihre Homepage angesehen. WOW!
 
Bei mir geht die Page gar nicht!:mad:
Würd gern mal ne Frau abgehen sehen...ich kann mir das gar nicht vorstellen!
Frauen sind doch eigentlich nur schnell, wenns ums shoppen geht?!?!?:D
 
123 schrieb:
Hui, hab mir eins der Videos auf ihre Homepage angesehen. WOW!

Bie mir klappen die Videos alle nicht.
Die mp3s auch nicht.
Kann vielleicht einer von euch bei dem es geklappt hat welche hochladen?
 
spa schrieb:
Würd gern mal ne Frau abgehen sehen...ich kann mir das gar nicht vorstellen!
Gitarre weglegen und raus in die weite Welt ;).
 
Das ist ein bisschen kompliziert:

Ihr müsst euch zuerst die .zip-Datei herunterladen, dann extrahieren.
Die .exe-Datei ausführen, dann Pfad wählen, wohin ihr wieder extrahieren wollt. Beim nächsten Fenster auf "cancel". Dann habt ihr auf jeden Fall einen Clip. Wenn ihr mehrere Dateien herunterladet, müsst ihr mal schaun, wie ihr die alle zusammenbekommt. Wahrscheinlich, im fenster wo ihr gecancelt habt die nächste exe-Datei auswählen oder so...
Bei Destructor sieht man viele Pinguine, aber nicht so viel Gitarrenspiel
 
hey es gab doch vor einer weile diesen erfolglosen Threat, der nach weiblichen gitarristenin (guten natürlich) gesucht hat. Na ja, vielleicht sind wir nun fündiger :) .
 
UNd ich habe sie gefunden :twisted: :D
Aber mal ehrlich, die is ja voll gut.
 
Oder ist das seine Frau? Die spielt glaub ich auch ein Instrument(oder singt?) und hat mal bei einer unbekannteren Band gespielt.
 
PuttPutt schrieb:
Oder ist das seine Frau? Die spielt glaub ich auch ein Instrument(oder singt?) und hat mal bei einer unbekannteren Band gespielt.

Das ist seine Frau....
pia.jpg
 
Ne, das stimmt nicht.
Dass ist die Person, die ihm steuerrechtliche Vorteile sichert.

Verheiratet ist er mit denen hier:

gtr005_jem7vwh.jpg
gtr006_jem10.jpg
gtr025LRG.jpg


Und noch mit paar anderen
 
Outsch, Gitten aus den 80ern gehören zensiert
Ich muss den Beitrag melden :p
 
du meinst wohl dass man ibanez-gitarren zensieren sollte *muharhar*
 
Irgendwie kommt mir das mit Steve Vai's Schwester so vor wie musikalische
Inzucht :confused:
 
ich glaub der hat nur mit ihr gespielt weil er ihr dabei zwischen die beine gehen durfte! ;) :rolleyes: auf dem ein oder anderen bild sieht sie gar nicht so schlecht aus aber auf allen ander uahhh... es fehlen nur noch die eng anliegenden legins! :redface: :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben