Wer ist euer grösster Held? (Aprilscherz 2008)

von Sam Razr, 01.04.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sam Razr

    Sam Razr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 01.04.08   #1
  2. max1

    max1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.06
    Zuletzt hier:
    20.07.15
    Beiträge:
    1.036
    Ort:
    Koshigaya
    Zustimmungen:
    75
    Kekse:
    7.087
  3. TastenTier

    TastenTier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.07
    Zuletzt hier:
    8.01.10
    Beiträge:
    316
    Ort:
    Bad Steben (ja Luzid,ohne "r" :)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    667
    Erstellt: 01.04.08   #3
    Wo wir hier schon beim Thema sind: Weiss jemand von euch, wie man den Triangel-Sound von Rick Canon hinbekommt? Dem seine Triangel klingt irgendwie immer so anders als andere... Hab schon viel mit Verstärker, Effektgerät u.ä. experimentiert, komme dem Sound aber nicht ansatzweise nahe:(
    Könnt ihr mir hierfür einen bestimmten Preamp empfehln?
     
  4. max1

    max1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.06
    Zuletzt hier:
    20.07.15
    Beiträge:
    1.036
    Ort:
    Koshigaya
    Zustimmungen:
    75
    Kekse:
    7.087
    Erstellt: 01.04.08   #4
    Wie auch hier ist es einfach die Übung, der Sound kommt aus den Fingern, ich würde mal in der Digitechecke nach Effekten schauen, aber denke die Mesas, die er auf der Bühne stehen hat, sind Signature Modelle und nicht unter 4000 € erhältlich.
     
  5. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    12.025
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.234
    Kekse:
    61.328
    Erstellt: 01.04.08   #5
    Ich steh ja mittlerweile wieder mehr auf den puristischen sound eines Peter Prommel.

    Klar: Effekte, amps und Boxen machen was her, aber wenn man damit einmal durch ist, ist man durch.

    Meine Meinung!
     
  6. Thundersnook

    Thundersnook Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.07
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    3.351
    Ort:
    Leipzig!
    Zustimmungen:
    393
    Kekse:
    34.604
    Erstellt: 01.04.08   #6
    Ganz klar Irt Legna! Der Lead Anglist von "Three Corners Squadron (HIER ein paar infos zur Band) Einfach Hammer, was der mit seinen Trinangeln anstellt!! Das hat SOOOOOLCHE Eier!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.