Wer ist euer Liebling

Wer ist euer Idol oder Liebling

  • Slash

    Stimmen: 40 16,9%
  • Zakk W.

    Stimmen: 20 8,4%
  • B. B. King

    Stimmen: 15 6,3%
  • Kirk H.

    Stimmen: 35 14,8%
  • James H.

    Stimmen: 27 11,4%
  • Jimi Hendrix

    Stimmen: 48 20,3%
  • Jimi Page

    Stimmen: 26 11,0%
  • Steve Vai

    Stimmen: 17 7,2%
  • Justin Hawkins

    Stimmen: 6 2,5%
  • Dan Hawkins

    Stimmen: 6 2,5%
  • Jemand anders

    Stimmen: 126 53,2%

  • Umfrageteilnehmer
    237
T
TM89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.12
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.007
Kekse
7
Ort
Dülmen
Wer ist euer Idol oder Lieblings Gitarriest ???
 
Eigenschaft
 
Slash :rock: ist mein Idol seine Musik inspiriert mich einfach, er ist wie eine Muse :D :D
 
Jemand anderes.
 
BB king ownt
 
ich finde jimi hendrix einfach nur genial, der hat die musik die er gespielt hat noch richtig gefühlt und sich auch ins zeug gelegt.
aber slash ist natürlich auch nicht schlecht, nene, der is auch geil...

greetz
 
kein Santana??? Cih würd ma sagen, dass da noch einige fehlen... Naja Tipp auf Jemand andres :)
 
3mAnuEL schrieb:
ich finde jimi hendrix einfach nur genial, der hat die musik die er gespielt hat noch richtig gefühlt und sich auch ins zeug gelegt.
aber slash ist natürlich auch nicht schlecht, nene, der is auch geil...

greetz

ja genau! Er hat einfach Style mit seinem Zylinder und der Sonnenbrille :great: :D
 
Sowieso. Sogar die meisten populären Gitarristen fehlen, deshalb sind solche Umfragen auch fürn Eimer.
 
ja stimmt, der gute alte carlos... ach, ich muss mich mega schämen, den hab ich ganz vergessen :redface:.
tja, fürn eimer würd ich net sagen, die idee ist gut, aber besser wäre ein normaler thread gewesen, da hätte dann jeder seinen idol reinschreiben können ;)

greetz
 
ich könnt mich dann aber nicht entscheiden weil ich auf anhieb 20 hier reinschreiben müsste die besser sind als ich.
 
mein vorbild in sachen gitarre-spielen ist slash ... für mich ist es einfach nur unfassbar wo er die ganzen ideen für die genialen melodien herholt. und es ist ganz einfach ein richtiger rocker \m/
 
Hast sowas von Recht!
Diese Melodien, ein Traum :eek: ;)
 
Papa Het ist mein Idol \,,/
^ siehe Avatar
YEEEAAAHHHH......
 
Hey der heißt aber Jimmy Page :rolleyes:
 
hab für Kirkilein gestimmt. Ist einfach mein Liebling. :redface: :redface: :redface:
 
Hmm,fast nur "Legenden" in der Umfrage und dann die beiden von The Darkness? :twisted: Will ja nicht sagen das die schlecht sind,aber irgendwie passt das nicht...Hab übrigens auch fürn Kirk gestimmt :twisted:
 
wow...das war glaub ich der 3481. lieblingsgitarren-thread... wird das denn niemals aufhören. Ich weigere mich meine Stimme abzugeben...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben