Wer ist "fabianb"?

  • Ersteller Signalschwarz
  • Erstellt am
Signalschwarz
Signalschwarz
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.23
Registriert
19.02.11
Beiträge
11.664
Kekse
22.834
Moin,

ich habe zwei Forumbereiche abonniert. Seit heute bekomme ich bei neu erstellten Themen als Name der E-Mail nicht mehr "Musiker-Board" angezeigt, sondern "fabianb".


Beste Grüße
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hatte eben den selben Kram bei einer PN ;)
 
Es scheint, dass beim Absendernamen der verschickten Mails etwas kaputtgegangen ist. fabianb ist einer der Admins im Board, der sich fleißig um Konfiguration und Modifikation der Forensoftware kümmert.
Unsere Technikspezialisten sind schon informiert und kümmern sich hoffentlich bald darum :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@fabianb ist einer der Admins bei der miCom ...

Warum die Mails mit seinem Absender kommen statt der offiziellen MB-Mailadresse ist noch nicht geklärt.
Die Moderation kennt aber das Problem und hat auch schon Schritte zur Klärung eingeleitet ... also: kein Grund zur Sorge ...
ist wohl nur eine falsche Einstellung bem Mailversand.

€: Jetzt hat mich @Zaenk ja schon wieder überholt :rolleyes: :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Guten Morgen!
Erstmal danke für den Hinweis! Oops, ich weiß woran das lag. Hatte gestern Nachmittag eine Änderung an den E-Mail-Einstellungen vorgenommen. Leider wird in Safari immer das Namensfeld mit dem eingeloggten User ausgefüllt. Daher wurde im Absenderfeld "Musiker-Board.de" mit "fabianb" beim Speichern überschrieben.

Ist nun wieder geändert, sorry für die Unannehmlichkeiten :)

Grüße
Fabian
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Danke für das Feedback...passiert sowas. Von Unannehmlichkeiten kann man da ja auch nicht wirklich reden. Tat ja keinem weh.
Ich hatte eher Sorge das mein E-Mail Account gehackt wurde oder sich jemand einen Scherz erlaubt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben