Wer ist hier vom Hawtins-Aphex Twin-Schlage?

von Limerick, 28.08.06.

  1. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    14.523
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.533
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 28.08.06   #1
    Hallo liebe Techno- und Drum n'Bass-Fans!

    Wer von euch hört Interpreten, die in diese Richtung gehen? Wer von euch war am Sonne Mond und Sterne oder hat das Festival schon einmal besucht? Habt ihr vergleichbare Platten oder Interpreten auf Lager? Dann lasst mal hören, was ihr euch so reinzieht, wann ihr welche Stücke hört und was ihr an dieser Musik so schätzt! Ich bin gespannt.

    Limerick
     
  2. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 28.08.06   #2

    Naja, wenns speziell um IDM (wo ja AT einer der Vorreiter ist) geht dass hör dir mal Otto Von Schirach an. Der Typ ist sowas von extrem krank, nur leider recht selten mal in Deutschland...

    Bin noch nicht in den Genuss gekommen ihn mal zu sehen aber einige livePA's hab ich von dem...einfach nur abgefahren...

    www.myspace.com/ottovonschirach
     
  3. Ruonitb

    Ruonitb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.04
    Zuletzt hier:
    20.10.15
    Beiträge:
    758
    Ort:
    Konstanz
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    831
    Erstellt: 28.08.06   #3
    Vielleicht Squarepusher? Sollte aber eigentlich eh bekannt sein. ;)


    Und wenn du was ganz extremes willst, dann versuch mal was von "Sickness" zu bekommen. :)
     
  4. Limerick

    Limerick Threadersteller helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    14.523
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.533
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 30.08.06   #4
    Danke für die mehr oder weniger bekannten Tipps von euch. Ich werde mich danach umschauen. Ich melde mich zurück!

    Limerick
     
  5. Breakaholic

    Breakaholic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.06
    Zuletzt hier:
    12.11.06
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.09.06   #5
    was idm betrifft:

    Venetian Snares
    Lukeke Vibert
    Christian Vogel
    Amon Tobin
    Autechre
    Matthew Herbert
    Monolake

    ...wenns dich interessiert kannst noch mehr haben;)
     
  6. Breakaholic

    Breakaholic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.06
    Zuletzt hier:
    12.11.06
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.10.06   #6
    oh mein gott hab grad gesehen dass otto von schirach am 19. novemeber in wien ist
    na das kann ja ein gemetzel werden:D
     
  7. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 02.10.06   #7
    na toll, hoffentlich kommta auch mal wieder nach berlin (nachdem ich ihn ja nun 2x da verpasst hab:(


    Edit: Ich seh grad dass der übermoregn in berlin ist und ich da bin
     
  8. 900?

    900? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    384
    Erstellt: 03.10.06   #8
    hier ich! war mein erstes...
    ich fands gegen viele meinungen sehr gut...

    besonders gut fand ich:kraftwerk,
    wighnomy brothers haben geROCKT bis zum gehtnichtmehr...
    white horse,james zabiela, metope & ada (war leider der einzigste part der etwas housiger war...mitunter muss ich sagen dass es sehr viel bass-lastiger war als ich dachte...hätte ein bisschen mehr funkyhouse erwartet...),
    ja und obwohl ich ihn sonst nicht so gern höre: väth war schon auch fett...
     
  9. Limerick

    Limerick Threadersteller helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    14.523
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.533
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 15.10.06   #9
    Guter alter Sven! Obwohl auch schon in die Jahre gekommen: Super Sound!
    Kraftwerk hatte ich vor 2 oder 3 Jahren in der Muffathalle in München gesehen. Und ich glaube, dass ich mich auch künftig vermehrt auf betagtere Generationen konzentrieren werde, wenn es um Qualität geht. ;) Der Erfolg spricht für sich. Dieses Jahr konnte ich aus Zeitgründen das SMS nicht besuchen. Habe mir aber von der Gratis-DVD eines Bekannten ein paar Eindrücke eingefangen.

    Tschüdlü, Limerick
     
Die Seite wird geladen...