Wer ist hier vom Hawtins-Aphex Twin-Schlage?

  • Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Limerick
Limerick
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
05.11.23
Registriert
28.07.04
Beiträge
15.238
Kekse
74.749
Ort
CH
Hallo liebe Techno- und Drum n'Bass-Fans!

Wer von euch hört Interpreten, die in diese Richtung gehen? Wer von euch war am Sonne Mond und Sterne oder hat das Festival schon einmal besucht? Habt ihr vergleichbare Platten oder Interpreten auf Lager? Dann lasst mal hören, was ihr euch so reinzieht, wann ihr welche Stücke hört und was ihr an dieser Musik so schätzt! Ich bin gespannt.

Limerick
 
Eigenschaft
 
Vielleicht Squarepusher? Sollte aber eigentlich eh bekannt sein. ;)


Und wenn du was ganz extremes willst, dann versuch mal was von "Sickness" zu bekommen. :)
 
Danke für die mehr oder weniger bekannten Tipps von euch. Ich werde mich danach umschauen. Ich melde mich zurück!

Limerick
 
was idm betrifft:

Venetian Snares
Lukeke Vibert
Christian Vogel
Amon Tobin
Autechre
Matthew Herbert
Monolake

...wenns dich interessiert kannst noch mehr haben;)
 
oh mein gott hab grad gesehen dass otto von schirach am 19. novemeber in wien ist
na das kann ja ein gemetzel werden:D
 
na toll, hoffentlich kommta auch mal wieder nach berlin (nachdem ich ihn ja nun 2x da verpasst hab:(


Edit: Ich seh grad dass der übermoregn in berlin ist und ich da bin
 
Wer von euch war am Sonne Mond und Sterne

hier ich! war mein erstes...
ich fands gegen viele meinungen sehr gut...

besonders gut fand ich:kraftwerk,
wighnomy brothers haben geROCKT bis zum gehtnichtmehr...
white horse,james zabiela, metope & ada (war leider der einzigste part der etwas housiger war...mitunter muss ich sagen dass es sehr viel bass-lastiger war als ich dachte...hätte ein bisschen mehr funkyhouse erwartet...),
ja und obwohl ich ihn sonst nicht so gern höre: väth war schon auch fett...
 
väth war schon auch fett...
Guter alter Sven! Obwohl auch schon in die Jahre gekommen: Super Sound!
Kraftwerk hatte ich vor 2 oder 3 Jahren in der Muffathalle in München gesehen. Und ich glaube, dass ich mich auch künftig vermehrt auf betagtere Generationen konzentrieren werde, wenn es um Qualität geht. ;) Der Erfolg spricht für sich. Dieses Jahr konnte ich aus Zeitgründen das SMS nicht besuchen. Habe mir aber von der Gratis-DVD eines Bekannten ein paar Eindrücke eingefangen.

Tschüdlü, Limerick
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben