Wer ist Stubenhocker ?

von Don.Philippe, 20.11.04.

?

Bist du ein Stubenhocker?

  1. Ja, aber total.

    17 Stimme(n)
    13,6%
  2. Eigentlich schon, aber ich mach auch ab und an mal was Anderes.

    66 Stimme(n)
    52,8%
  3. Nein, eher nicht.

    36 Stimme(n)
    28,8%
  4. Auf keinen Fall, ich bin ein Partylöwe.

    6 Stimme(n)
    4,8%
  1. Don.Philippe

    Don.Philippe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    28.11.15
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    40
    Erstellt: 20.11.04   #1
    frage versteht sich von selbst :)
     
  2. stollsteimer

    stollsteimer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.04
    Zuletzt hier:
    24.12.04
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.11.04   #2
    ich bin ein stubenhocker und stolz drauf
     
  3. Don.Philippe

    Don.Philippe Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    28.11.15
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    40
    Erstellt: 20.11.04   #3
    ich bin auch stubenhocker, dafür mach ich viel mit musik, das geht draußen nicht so gut :rolleyes:
     
  4. stollsteimer

    stollsteimer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.04
    Zuletzt hier:
    24.12.04
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.11.04   #4
    und ich sitze den ganzen tag am pc und antworte auf unsinnige umfragen :D
     
  5. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 20.11.04   #5
    Naja,die Woche über bin ich außerhalb von Verpflichtungen relativ
    viel zu Hause. An Wochenenden und Ferien bin ich mehr weg. :cool:
     
  6. -Avalanche-

    -Avalanche- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    7.01.10
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    269
    Erstellt: 20.11.04   #6
    mit mir isses ungefähr so wie mit Matkra....Inner woche wenig zu tun und aber an den Wochenenden eigentlich garnix, innen Ferien immer irgendwo inner Weltgeschichte ...
     
  7. JohnniBassplayer

    JohnniBassplayer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.04
    Zuletzt hier:
    11.10.15
    Beiträge:
    519
    Ort:
    daheim(zu Hause)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    209
    Erstellt: 20.11.04   #7
    Ich nehm mir immer viel vor fuer den Tag, und letzten Endes bleibts dann beim zocken oder ab und zu zu nem Freund gehn, oder in die Stadt, aber mehr aber auch nich.

    Meine Wochenendbeschaeftigungen beschraenken sich meistens daruaf, mit meinem Nachbar abzuhaengen, zu zocken, o. ä.
     
  8. Blizzard

    Blizzard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    937
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    180
    Kekse:
    186
    Erstellt: 20.11.04   #8
    Ich bine ehr wneiegr Stubenhocker, früher war Ich öfters zuhause, jetzt eher wneiger.Am WE bin ich eher seltener zuahuse anzutreffen.Heute amch Ich mal ne Ausnahme, wegen dem beschissenem Wetter hab Ich kein Bock weg zu gehen und gammel mal gepflegt mit meinem Nachbar zuhause rum :D .

    Greetz Blizzard
     
  9. AlcoholicA

    AlcoholicA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.03
    Zuletzt hier:
    19.04.07
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    29
    Erstellt: 20.11.04   #9
    Hm, ne überhaupt nicht. Unter der Woche hab ich genug mit Schule und Training zu tun, da hab ich wenig Freizeit um rumzuhocken und am Wochende geh ich abends meist weg. Sonntag schlaf ich aus und entspann...
     
  10. Comrade

    Comrade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.04
    Zuletzt hier:
    4.01.14
    Beiträge:
    1.894
    Ort:
    Ingolstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 20.11.04   #10
    Ich bin unfreiwilliger Stubenhocker...
     
  11. Blind

    Blind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.03
    Zuletzt hier:
    10.04.10
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    171
    Erstellt: 20.11.04   #11
    Bei mir genauso. Unter der Woche immer Schule oder sonstige Aktivitäten (Sport, Musikschule, Arztbesuche, etc.) und am Wochenende, wenn nichts los ist, zumindest in die Stammkneipe. Nur erreich ich Niemanden im Moment ... Scheisse
     
  12. Heike

    Heike HCA Bass Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    19.11.03
    Beiträge:
    4.447
    Zustimmungen:
    435
    Kekse:
    14.673
    Erstellt: 20.11.04   #12
    War schon immer als Workaholic verschrien... gehe am liebsten zu meinen eigenen Vorträgen, Konzerten etc.
     
  13. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 20.11.04   #13
    ich bin ein übler stubenhocker. verlasse das haus nur selten, wenn ich mal gitarrenunterricht in der stadt habe oder am we mit freunden einen trinken gehe..... :)
     
  14. Stryke!

    Stryke! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.04
    Zuletzt hier:
    12.07.13
    Beiträge:
    711
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    65
    Erstellt: 20.11.04   #14
    Wenn ich aus der Schule komme habe ich meistens keinen Bock auf weiteren Stress. Meistens mach ich was am PC oder spiel Gitarre. Natürlich geh ich manchmal raus, ein purer Stubenhocker bin ich also nicht.
     
  15. Havege

    Havege Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    26.11.15
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Ludwigshafen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    543
    Erstellt: 21.11.04   #15
    100% Stubenhocker , auser wenn mal wieder ein Gang in den Musikladen auf dem Plan steht
     
  16. dotvoid

    dotvoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.04
    Zuletzt hier:
    23.10.10
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    195
    Erstellt: 21.11.04   #16
    erzwungenermaßen heute und ansonsten wenn ich ferien hab.
     
  17. arepie

    arepie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.08.04
    Zuletzt hier:
    27.01.05
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Bottrop
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1
    Erstellt: 21.11.04   #17
    War früher ( ca. die letzten 30 Jahre ) immer viel unterwegs -
    a) beruflich > Außendienst in ganz Deutschland und Europa ,
    auch teilweise Ägypten , Malaysia u.ä. - - -

    und dazu noch

    b) Als semiprofessioneller Musiker (fast) jedes Wochenende und teilweise
    auch in der Woche unterwegs . (Wenn nicht gerade berufl. unterwegs)

    Dann war es mir langsam etwas zu viel geworden - man wird nicht jünger -
    > Seit 12 Jahren anderer Job - an einem Ort ! - und die Musikaktivitäten auch
    etwas reduzierter - <

    Mein zweites Hobby - Segelfliegen , findet meist nur im Sommer statt -

    So bin ich an vielen Wochenenden auch zu Hause - und beschäftige mich ,
    wie gerade wieder , mit der "Perfektionierung" meiner Keyboardanlage ,
    und arbeite natürlich auch viel an meinen "Musikprojekten" . . .

    Bin leider auch als "Perfektionist und Workoholiker" verschrien :rolleyes:

    Dennoch möchte nicht's von früher missen - und bin froh , daß mir das möglich war !

    MfG Arepie
     
  18. Swissmetaler

    Swissmetaler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    1.11.12
    Beiträge:
    670
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    196
    Erstellt: 21.11.04   #18
    och ich bin ab und zu unfreiwilliger Stubenhocker, am WE geh ich meist zu Konzerts, oder Skate ne runde, oder verbring den Tag bei nem Kumpel. Je nachdem.
    Und wenn niemand Zeit oder schlechtes Wetter ist,hock ich halt daheim play Gitarre hock am PC schau TV oder was anderes halt. Aber wie gesagt ich bin lieber draussen ;)

    -Swissmetaler
     
  19. Heike

    Heike HCA Bass Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    19.11.03
    Beiträge:
    4.447
    Zustimmungen:
    435
    Kekse:
    14.673
    Erstellt: 21.11.04   #19
    Auch wenn's bei mir 'ne Weile her ist, daran kann ich mich noch allzugut erinnern, "Schule am Morgen bringt Kummer & Sorgen!", da bin ich nie auch nur 'ne Sekunde länger geblieben als nötig.

    Das mit dem Weggehen war bei mir immer so 'ne Sache, wenn man was hat, wo man gut aufgehobenerweise abhängen kann, oder auch sich mal in die Pampa zurückziehen ist schon klasse. Einfach nur 'ne Kneipentour, wo man entweder gar niemanden trifft, oder irgendwelche Figuren aus der Penne, auf die ich nun gerade keinen großen Wert legte, dann ödete mich das schon ziemlich an.

    Das mit dem Workaholic seh' ich für mich auch anders, ist ja nicht, daß ich mit Arbeit meine Probleme übertüncht hätte. Im Gegenteil, wenn's mir mies geht, dann arbeite ich auch nicht gut, oder kann sogar gar nicht.

    Reisen ist auch so'n Thema, am Anfang ist's immer faszinierend, wenn's zu viel wird, dann kriege ich Alpträume wie mit einer Straßenbahn von Stadt zu Stadt fahren zu müssen. Da dauert's dann selbst von Köln nach Frankfurt eine halbe Woche, weil diese Dinger ja bekanntlich an jedem Papierkorb halten :(
     
  20. Jay

    Jay HCA Piano/Spieltechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    4.667
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    181
    Kekse:
    7.137
    Erstellt: 21.11.04   #20
    Ich bin weder Stubenhocker noch Partylöwe (Zusammenhang?), sondern eher so:
    Außer dass es in den seltensten Fällen "meine eigenen" sind. :cool: