wer justiert mir in Berlin meine Gitarre ?

fjojo
fjojo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.13
Registriert
23.01.07
Beiträge
301
Kekse
840
Ort
Berlin
Hallo ihr,

ich habe vor kurzem eine schöne (aber uralte) Gitarre erworben, die mal justiert werden müsste:

-Halsspannstab
-Brücke
-evtl. Sattel tauschen

Kennt ihr einen freundlichen,(günstigen), Laden oder hab ihr selbst Ahnung und Erfahrungen und setzt euch mal mit meiner Gitarre auseinander?

Wäre nett wenn jemand mal was postet.


Viele Grüße

Freddy
 
Eigenschaft
 
Wo aus berlin kommst du denn her?

Borkowski in der karl marx allee 60 macht sowas ganz gut. Der kerl nimmt aber auch nich wenig dafür.

Die "blaue note" in der nähe s-bahnhof warschauer straße machen sowas auch, die sind auch nicht teuer. Ob die den sattel tauschen, weiß ich allerdings nicht.

Music point an der B1 stattauswärts, hinterm blumberger damm, basteln auch an gitarren rum.

Sound and drumland bestimmt auch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben