wer justiert mir in Berlin meine Gitarre ?

von fjojo, 06.04.08.

  1. fjojo

    fjojo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.07
    Zuletzt hier:
    30.08.13
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    850
    Erstellt: 06.04.08   #1
    Hallo ihr,

    ich habe vor kurzem eine schöne (aber uralte) Gitarre erworben, die mal justiert werden müsste:

    -Halsspannstab
    -Brücke
    -evtl. Sattel tauschen

    Kennt ihr einen freundlichen,(günstigen), Laden oder hab ihr selbst Ahnung und Erfahrungen und setzt euch mal mit meiner Gitarre auseinander?

    Wäre nett wenn jemand mal was postet.


    Viele Grüße

    Freddy
     
  2. mante

    mante Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.05.06
    Zuletzt hier:
    4.09.14
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    156
    Kekse:
    7.098
    Erstellt: 06.04.08   #2
    Wo aus berlin kommst du denn her?

    Borkowski in der karl marx allee 60 macht sowas ganz gut. Der kerl nimmt aber auch nich wenig dafür.

    Die "blaue note" in der nähe s-bahnhof warschauer straße machen sowas auch, die sind auch nicht teuer. Ob die den sattel tauschen, weiß ich allerdings nicht.

    Music point an der B1 stattauswärts, hinterm blumberger damm, basteln auch an gitarren rum.

    Sound and drumland bestimmt auch.
     
Die Seite wird geladen...

mapping