Wer kann das spielen?

  • Ersteller bizkit_the_sam
  • Erstellt am
bizkit_the_sam
bizkit_the_sam
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.05
Registriert
07.01.05
Beiträge
84
Kekse
0
Hi leute...
Wer von kennt "Sour" von Limp Bizkit. (album Three Dollar Bill)!!!

Wer kann den anfang von dem lied spielen...?


Wer das schafft kriegt von mir 5€!!!!
 
Eigenschaft
 
Was ist denn daran so schwierig? Das einzig schwierige was ich mir vorstellen kann ist das Strecken der Finger oder so was
 
bizkit_the_sam schrieb:
Wer das schafft kriegt von mir 5€!!!!

ich glaub du bist bald ne gaaaaanze menge geld los :screwy:
 
das geht doch mit überweisung, oder?:D
 
ha ich will beweise... nimmt es auf!!!:D

(und das mim geld war nicht wircklich ernst gemeint)
 
hab mir grad die tabs vom song genauer angeschaut... und hab gesehen das es doch nicht so schwer ist!!

naya ihr könnt trotzdem zeigen das ihr könnt
 
Ich versuchs dann irgend wann mal... Wie bist du denn drauf gekommen dass das schwierig sei?
 
bizkit_the_sam schrieb:
hab mir grad die tabs vom song genauer angeschaut... und hab gesehen das es doch nicht so schwer ist!!

naya ihr könnt trotzdem zeigen das ihr könnt

lol dann gibts wohl kein geld mehr oder was ? :D
es wird immer jemanden geben der spielen kann, was man für unmöglich hält bzw irgendwann kriegt man selber raus dass nix unmöglich is. als ich angefangen hab wollt ich immer master of puppets spielen können und dachte das kriegt man erst nach 10 jahren oder so hin... aber mit bisschen übung is alles möglich :)
 
Ne geld könnt ihr vergesse... es ist doch einfach!!!

Wenn ihr denkt ein lied zu kennen das sehr schwierig zu spielen ist, dann postet es hier!!!!
 
also als anfang würde ich das kleine aber feine Gitarrensolo von Rosanna (toto) setzen. Ist jetzt nicht der Überhammer, aber um es so sauber zu spuieln wie luke, braucht man schon ein bisschen übung, (ich spreche aus Erfahrung)
 
bizkit_the_sam schrieb:
Wenn ihr denkt ein lied zu kennen das sehr schwierig zu spielen ist, dann postet es hier!!!!


Deep Purple - Child in time
 
Smoke on the Water (o_O)!!

Kann mal jemand tabs / link posten zu dem besagtem lied?
ich kenn Limp Bizkit nicht so wirklich ( die haben doch the who behind blue eyes gecovert na?)
 
Hat halt keiner Lust drauf :D
Dafür hast du nun einen ganzen Stapel Songs die du uns mal vorspielen kannst ;)
 
bizkit_the_sam schrieb:
hier: http://www.mysongbook.com/tab-tab_download-id_tablature=32585.htm


Hey ich hab immer noch ke aufnahme gesehen von Sour...!!!

Also ich kenn den Song nicht,aber so schwer sieht das laut dem Tab nicht aus,falls du die Stelle mit dem getappten Ton im 11.Bund meinst.Musst halt nur an der Stelle des 11 Bundes aufm Hals auch die anderen Töne anschlagen und dann den einen Ton tappen.ich denke so sollte es hinhauen.Da spielen die anderen Sachen von der ersten Seite wie "Concerto" aber schon in ner ganz anderen Liga :twisted:
 
Totte schrieb:
Also ich kenn den Song nicht,aber so schwer sieht das laut dem Tab nicht aus,falls du die Stelle mit dem getappten Ton im 11.Bund meinst.Musst halt nur an der Stelle des 11 Bundes aufm Hals auch die anderen Töne anschlagen und dann den einen Ton tappen.ich denke so sollte es hinhauen.Da spielen die anderen Sachen von der ersten Seite wie "Concerto" aber schon in ner ganz anderen Liga :twisted:

JA klar aber schön bzw. schön anzuhören ist das für mich nicht... Diese Solos sind meiner meinung nach nur angeberrei!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben