wer kann englische lyrics zu meinen songs schreiben

G
goguga
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.11
Registriert
27.11.04
Beiträge
28
Kekse
0
Hi
ich habe vor meine songs mit meiner band zu spielen(pop-rock) den songs fehlen allerdings die worte
.Wer also lust hat für meine songs lyrics zu schreiben.es muss nicht etwas unverständliches sein.es muss bloss "english" klingen.Thats all.
Also melden!
Goguga
 
Eigenschaft
 
schreib doch selber?
is doch viel geiler, wenn man über die sachen singt, die einen selber betreffen, als über probleme von irgendwelchen typen aus nem forum zu singen...
auch wenn euer englisch nich so gut sein sollte, selber schreiben is wesentlich sinnvoller als "fremde" texte zu singen

naja und zu deiner frage, meine texte geb ich nich dafür her, sry ;)
 
Hi,
also bevor du nach lyrics für einen deiner Songs fragst, könntest du erstmal ein Playback reinstellen damit man sich überhaupt mal ein BIld vom Song machen kann.... ;)

Desweiteren muss ich meinem Vorredner recht geben.... schreibt lieber eigene Texte und wenn ihr wirklich ein so schlechtes Englisch beherrschen solltet, dann versucht halt was auf englisch zu schreiben und lasst es euch dann verbessern

Gruß
D;)me
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben