Wer kann etwas über den Marshall Studio jtm st20c combo berichten ?

• Ersteller Ersteller Rostl
  • Erstellt am Erstellt am
Rostl

Rostl

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.05.26
Kekse
27.954
moin,
bin auf der Suche nach einem Comboamp ist der hier
Marshall Studio JTM ST20C Combo*
*
ist in die engere Wahl gekommen
Leider kann ich den nirgendwo anspielen
Hat den jemand ?
Geht der Sound Richtung JTM 45 oder Richtung Plexi ?

Ich habe den als Topteil mit Box,der geht Richtung Plexi.

*edit*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Ersteller

ich habe sowohl den Studio JTM20H und einen Studio SV20C, beides tolle Amps,- aber der JTM geht meiner Meinung nach eher in Richtung JTM45
.

• Ersteller
  • Ersteller
ich sehe schon, ich muss es irgendwo anspielen aber wo ?

ich sehe schon, ich muss es irgendwo anspielen aber wo
....kannste gerne bei mir (im Proberaum geht es auch laut)- nehme dir einen Tag Zeit und komme ins schöne Münsterland.
Ich habe zwar nur das Topteil mit einer 1x12" Box mit einem Creamback. Zum Vergleich habe ich noch als Combo den Studio SV20.
IMG_5217.webp

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Von wo kommst du denn

• Ersteller
schau mal in mein Profil

@Rostl
Ich konnte mal einen ausprobieren.

Roh, JTM45 wie man es erwarten würde und auch schnell relativ laut. Völlig trocken gespielt schon ein bisschen ein eher rauer Geselle. ;-)
Hängt aber gut an der Gitarre, wenn man in ein bisschen lauter spielen kann. In einer passenden Band sicher ganz nett.
Schon eher etwas, für Leute, die genau wissen, warum sie so einen Amp spielen möchten, wie ich finde.

• Gefällt mir
  • Ersteller
danke @SlowGin das hilft mir schon weiter

• Gefällt mir
schau mal in mein Profil

Hast Du mal bei InSound in Kiel angerufen? Ob sie Deinen aversierten Amp im Laden haben weis ich nicht, aber sie haben Marshall* Equipment schon bei den Gitarren stehen - jedenfalls bei meinem letzten Besuch.

Aber auch wenn sie Deinen speziellen Wunsch nicht vor Ort haben, da arbeiten so einige Gitarristen, vielleicht kennen die ja jemanden die jemand kennen 😉

Ansonsten, abhängig von dem wo Du in Schleswig-Holstein wohnst -> No1 Hamburg. Oder in Grenznähe mal nach Dänemark luschern 😉

• Gefällt mir
  • Ersteller
  • Gefällt mir
nein, wäre eine Tagesreise für mich
auf der Homepage findet sich keine Spur von Marshall Amps

Wenn Du auf der Homepage von InSound nichts zu Marshall* findest, heißt das nicht, das sie nicht evtl. Marshall* Equipment im Laden stehen haben. Ich bin immer ab und an mal da. Bis jetzt habe ich immer noch Marshall* Amps, Boxen und Koffer da stehen sehen. Anrufen kostet nichts ;)

Für Schleswig-Holstein auch sehr sehr schade, das es den Musikmarkt in der Rendsburger Altstadtpassage nicht mehr gibt *. War ein großer Laden mit sehr viel Angebot! War da sehr oft und habe auch dort viel kaufen können!

handelt nur mit Gitarren
Hamburg wäre für mich gut erreichbar aber seit Just Music weg ist gibt es leider keinen Laden der sowas anbietet
Schwierig

Ja in der Hauptsache Gitarren! ...aber die müssen ja auch von Kunden angespielt werden können. Die haben schon was an Amps usw. da - aber nicht so umfangreich wie Gitarren.

Ja, sehr schade das Just Music - ich meine bis auf Berlin - alle Filialen in Deutschland dicht gemacht hat *.

* Ist alles mehr oder weniger auf die Corona-Zeit zurück zu führen. Echt schade.

• Ersteller
Moin,
vielleicht mal beim Musik Center Schenefeld anfragen? Die führen immerhin noch Marshall - evtl. bestellen die mal einen Marshall Studio jtm st20c?
War vor ein paar Wochen auch in Hamburg, aber im Musik Markt Hamburg sagten Sie mir, seit einer Veränderung im Vertrieb von Marshall wäre das
alles sehr schwierig und den angefragten Marshall haben sie dann ohne weitere Antwort einfach aus dem Shop genommen .. jetzt ist da kein Marshall
mehr verfügbar gelistet ..
Das ist bei uns in S.-H. echt mau, das letzte Musikgeschäft in Lübeck hat auch gerade geschlossen .. :(
Nach Schenefeld war mir dann zu viel und ich habe bei Thomann bestellt und kann daher zu dem Laden leider nichts persönliches berichten, aber mein
Schlagzeuger war von dem Geschäft sehr angetan.
Schön' Gruß, Heiko

• Gefällt mir
  • Ersteller
Das ist bei uns in S.-H. echt mau
da sagst du was :great:

Ich werde wahrscheinlich das machen was ich sonst nie tue
Ich bestelle den Amp einfach und dann gibt es die 30 Tage Money Back
Hoffe ich muss den Amp nicht zurückschicken ( habe ich noch nie genutzt weil ich es unfair gegenüber den Händler finde )
Aber es geht halt nicht anders

• Gefällt mir
( habe ich noch nie genutzt weil ich es unfair gegenüber den Händler finde )
Löse dich mal von dem Gedanken. Für den Händler ist so eine Retourenbearbeitung immer noch günstiger als wenn er einen Verkäufer in einem gemieteten Verkaufsraum für dich hinstellen muss...

Klar, ich bestelle auch nur wenn ich mir sicher bin oder einfach keine Alternative habe. Ich finde es auch gut wenn man da bewußt unnötige Retouren vermeidet und daher ist es dann auch OK wenn ich einen Grund für eine Retoure habe.

• Gefällt mir
  • Ersteller
tja ich komme ja nicht aus meiner Haut
ich finde dass Money Back einfach ausgenutzt wird
Einige Versandhäuser sperren schon Kunden die zu viel zurückschicken
Gerade in der Klamottenindustrie wird es langsam zu Problem

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Affiliate/Werbung
Neural DSP
Quad Cortex