Wer kann mir ein Songtext schreiben ?

M
meiko
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.05
Registriert
15.11.05
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo zusammen

ich spiele eine wenig Gitarre und suche jemand der mir zu dem Lied " I love you to want me" von Bread oder im Original von Lobo, ein Songtext schreiben kann. Es sollte schon ein lustiger Text sein, da ich den gerne auf einer privaten Karnevals Veranstalltung vortragen möchte.

Leider bin ich was Liederschreiben angeht total unbegabt und hoffe das mir jemand helfen kann. Sollte jemand das Lied nicht kennen, kann ich euch gerne ne mp3 mit dem Lied schicken.

Hoffe das mir jemand hilft.

Gruß
Meiko
 
Eigenschaft
 
is net bös gemeint aber den wir dir hier glaub ich keiner schreiben,. versuchs selbst und üb dich drinn du wirst sehen du wirst besser...!! Viel Erfolg
 
gib ma n bisschen mehr ideen, worums denn gehen soll, usw
 
na ja dachte da z.B. an ein Text über die Missverständnise zwischen Männer und Frauen, oder was politisches z.B. über die Merkel oder so.

Hättest du den interesse daran mir zu helfen ?
 
du meinst also zur melodie von dem song nen neuen text richtig? hmm mal gucken...
 
ja genau das meine ich
 
ich fuerchte, ich kenne das lied nich.
aber sonst is das kein problem. sowas mach ich des oefteren.
 
Hallo JonniBassplayer

kein problem gib mal deine Mail Adresse, da kann ich dir den Song per Mail schcken.
 
oder ihr könnt euch den org. song unter
anhören.
 
sry aber ich hab mich so weggehaun über das worum dieser thread geht


:D:screwy:;):p:):):)
 
Hat das der Mike Krüger nicht schon gebracht ?

... Baby, du hast krumme Beine ....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben