Wer kann mir etwas das SOUNDCRAFT-SPIRIT M12 sagen

von Bär Papa, 03.05.07.

  1. Bär Papa

    Bär Papa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.05.07
    Zuletzt hier:
    3.05.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.05.07   #1
    Hallo und guten Tag,

    ich bin hier neu und habe im Moment mal wieder Probleme mit meinem Behringer DDX 3216. Da der Support nicht nur unfreundlich sondern auch null entgegen kommend. Und nun habe ich mich entschlossen mir was neues zu kaufen. Kohle ist nicht so viel da, da ich erst Vater geworden bin und mein Hobby nicht mehr den Löwenanteil verschlingen darf.

    Ich habe mich nun in der Preisklasse bis 650 Euro umgesehen und finde das SOUNDCRAFT-SPIRIT M 12 ganz nett. Ist das von der Qualität ganz ok? Oder gibt es etwas vergleichbares?

    Schönen Tag und schöne Grüße!
     
  2. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 04.05.07   #2
    Hi und Hallo, Willkommen im Board und Herzlichen Glückwunsch zur Vaterschaft.

    Wozu brauchst du das Mischpult genau ? Wenn es zum Recording gedacht ist, kann man dir bestens helfen. Ist es aber für den Live (PA) Betrieb, dann wäre der Ideal Platz, der PA Bereich im Forum. Eventuell kann es ein Moderator verschieben, wenn es so ist.

    Generell find ich aber die Pulte von Soundcraft, neben Allen & Heath ganz lecker.

    Bis dann, bye :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping