Wer kann mir mein Cry Baby und mein Rotovibe auf True bypass umrüsten???

M
mike24
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.22
Registriert
13.11.05
Beiträge
86
Kekse
132
Hi,

suche jemanden, der mir mein Cry Baby und mein Rotovibe auf True bypass umrüsten kann, da sie beide doch erheblich den Sound verändern!


Gruß Mike
 
Eigenschaft
 
hi,

uwe von MEK ( http://www.uk-electronic.de/ ) macht das. meines wissens nach hat er auch schon mal n rotovibe umgebaut, das war aber ziemlich mühsam. frag ihn einfach mal, er ist ein sehr netter kerl! sag ihm n gruss von mir!:great:


mfg kusi
 
Was kostet denn der Umbau?
 
Mit der Holzhammer (oder auch Zvex^^) Methode kannst du das auch einfach selbst bewerkstelligen wenn du ein bisschen löten kannst
 
hat jemand n plan wie das rotovibe auf truebypass verkabelt wird? bilder oder ähnlich wären hilfreich, blick da gar nicht durch...
 
ähh... nein! ich habe einen true bypass looper und kann mir auch ganz leicht noch weitere basteln... ist ja wirklich ganz einfach... aber das rotovibe kapier ich irgendwie nicht vorallem, welcher draht wohin am neuen switch?
 
Evtl. kann dir der User @Sele helfen. Ping den mal an.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben