Wer kann mir was zum SOLTON PA 104 sagen ?

IanC
IanC
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.19
Registriert
23.06.05
Beiträge
997
Kekse
637
Ort
Doom Town Neukirchen-Vluyn
Moin,

habe hier so eine Art Dachbodenfund stehen. Einen alten Solton PA104. Leider gibt es im Web absolut keine Infos darüber. Z.B wann das Teil gebaut wurde, welche Leistung es hat, etc. Klar, dass es kein gesuchtes Vintage-Schätzchen ist aber vielleicht kennt ja einer der PA-Cracks hier das Gerät und kann mir n büschn was dazu sagen ?

Danke im Voraus
 
Eigenschaft
 
Moinsen!

Die Solton PA Boxen Serie? Wäre schön wen der Herr etwas mehr preisgeben würde!

Greets Wolle!
 
Moin,
nein, keine Box sondern einen Power-Mixer. 4 Kanäle, FX-Weg, Reverb ??, mehr hab ich leider selber nicht.:redface:
 
Hmmm, ist das teil sooo übel oder einfach nur unbekannt ?:gruebel::rolleyes:

Sagen wir mal so: Solton hat viel Müll produziert (jaaaha... auch einige sehr gute Geräte, aber wohl eher bei den Keyboards, denn bei der Beschallerei...) und ist vom Image her eben die Liga, mit der Orgel-Ernst auf seinem swingenden Harmonium am Altennachmittag aufspielt. :D

Von einem Henkelmann-Powermischer erwarte ich wenig, von einem der Marke Solton noch weniger...

Daher also die scheinbar geringe Verbreitung des Geräts bzw. sind viele der Anwender wohl nicht im Netz zugange bzw. nicht mehr am Leben... lol


Stell' doch mal ein Bild rein.


domg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben