Wer kann mithalten?

von Nelson_IM, 13.01.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nelson_IM

    Nelson_IM Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.06
    Zuletzt hier:
    12.03.07
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.01.06   #1
    hi @all,
    und, kann jemand mit tony iommi oder rhandy rhoads hier mithalten?
    nicht wirklich, denke ich.
    Was spielt ihr den so für songs?
    Ich spiele hauptsächlich lieder von black sabbath und ozzy osbourne, kann sie aber die solos, nicht wirklich, sind nämlich ziemlich schwer, wenn ihr wisst, was ich meine :D

    spiele hauptsächlich, crazy train, i don´t know, mr.crowly, paranoid, dirty women, n.i.b., snowblind, sabbath bloody sabbath und iron man.
    Solos kann ich aber nur von paranoid, i don´t know, n.i.b. und iron man. Andere muss ich noch üben. und wie ists bei euch? was psielt ihr den so am liebsten an der gitarre??:great:
     
  2. andichrist

    andichrist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.05
    Zuletzt hier:
    13.09.10
    Beiträge:
    310
    Ort:
    st.andrä/österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.01.06   #2
    ich trau mich wetten, dass es hier leute gibt, welche oben genannte gitarristen in den schatten stellen.. wirlkich gute sachen hab ich von den beiden nämlich noch nicht gehört :) gibt da noch ganz andere
     
  3. bimbimfranzi.xx

    bimbimfranzi.xx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.05
    Zuletzt hier:
    20.12.12
    Beiträge:
    878
    Ort:
    nirgends
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    1.174
    Erstellt: 13.01.06   #3
    es geht ja nicht darum dass du die songs beherrscht, das können ja viele.

    es geht darum dass diese Leute wirklich auf diesem Level spielen und auch improvisieren können.

    Beispiel:
    Schau dir ein B.B. King Solo an(irgendeins)
    das wirst du auch bald einmal nachspielen können

    jetzt nimm dir den Backingtrack her und versuch drüber dei eigenes Solo zu spielen und aufzunehmen

    dann wirst du den Unterschied merken ;)
     
  4. Mr.Mephisto

    Mr.Mephisto Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    3.03.11
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.01.06   #4
    @andichrist - wirklich gute sachen hast du von randy rhoads noch nicht gehört?! argh.
     
  5. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 13.01.06   #5
    Hoer dir doch einfach die eine oder ander Hoerprobe an, die Beitraege aus der Guitar-Battle und lese einfach die Beitraege der anderen, um herauszufinden wie gut (und wie schnell... und achte darauf das schnell nicht automatisch gut ist) die Leute sind und was sie spielen.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping