wer kann solo raushören?

m?h
m?h
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.14
Registriert
21.08.03
Beiträge
822
Kekse
98
hallo!

hab grad vor kurzem das lied "keep away" von godsmack zu spielen begonnen....hab mir alles selbst rausgehört, ist saugeil....nur beim solo bleib ich stecken!

also dachte ich mir, kucken wir uns das halt ausnahmsweise im guitar pro an........nur gibt es kein guitar pro file wo das solo dabei ist......

dann wollte ich mir normale tabs anschaun, aber mit denen fang ich nicht fiel an, zwecks timing, wann spielt er was usw.....wer hätte lust, das solo rauszuhören, bzw es in guitar pro zu tippseln???
ich geb n virtuelles bier aus!!

p.s:
wenns hilft kann ich die "normalen", also nicht guitar-pro tabs fürs solo (kA ob sie richtig sind) schicken........

danke erst mal fürs durchlesen! ;)
 
Eigenschaft
 
raushören kann ich es aber aufschreiben?? Da ist ein virtuelles Bier echt zu wenig.
Außerdem weiß ich nicht wie man in GP die Hebel-Orgien nachmacht.
Ich guck mal dass ich nächste Woche was zu stande kriege.

Aber das es kein Tab gibt kann ich echt verstehen...
 
donke
naja, "hebelorgien", wie du es so geil nennst kann ma denk i mit "tremolo" machen....steht da irgendwo......naja

i wär da ewig dankbar

weil i will des mit meiner band covern, und es macht a richtig stimmung...nur beim solo aufzuhören is irgendwie uncool!
 
Das habe ich ja schon wieder voll vergessen... :rolleyes:
Ich fang jetzt kann und guck mal das bis Freitag was anständiges bei rumkommt.

UND: Hebelorgien ist schon gut ausgedrückt, denn sowas aufzuschreiben ist echt viel Arbeit.
 
nein, net zu faul
hab selbst auch schon tabs zum solo gefunden
(hab i oben eh schon gepostet)
fang aber mit denen nix an, zwecks tempo, effekte, notenlängen etc...und als gp-file find ichs net!
 
müh schrieb:
tempo, effekte, notenlängen

Das hörst Du doch aber am Original, bzw. kannst das Hören doch gut üben, wenn du die Tabs vorliegen hast. Sonst spielst du auch in 50 Jahren nur das, was zufällig als GP vorliegt. Wer möchte das schon...
 
da gebe ich dir vollkommen recht!

bei strophen teilen, refrain teilen etc mach ich das im grunde auch...nur is keep away jetzt das erste "richtige" solo (sachen wie californication, smells like teen spirit und scar tissue zähle für mich net) dass ich spielen will....und da ist mir das fast noch zu schnell

aber wie gesagt, ansonsten mach ich das auch so und finde du hast völlig recht!
 
müh schrieb:
da gebe ich dir vollkommen recht!

bei strophen teilen, refrain teilen etc mach ich das im grunde auch...nur is keep away jetzt das erste "richtige" solo (sachen wie californication, smells like teen spirit und scar tissue zähle für mich net) dass ich spielen will....und da ist mir das fast noch zu schnell

aber wie gesagt, ansonsten mach ich das auch so und finde du hast völlig recht!


:) Dann Good Luck!
 
danke euch alllllen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben