Wer kann von eigenen Songs Midifiles erstellen?

von TUPOP, 03.10.07.

  1. TUPOP

    TUPOP Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.05
    Zuletzt hier:
    18.03.13
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Natürlich in Hackenbuch
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.10.07   #1
    Zu zweit als "Alleinunterhalter" unterwegs (Midikeyboard Yamaha1500 & Gitarre) ist unser Hauptakt der zweistimmige Gesang und die Musik sind halt Midifiles und ein wenig Gitarrengeschrubbe

    Wir haben aber ca. 40 eigene Lieder (nicht auf CD), die wir ebenfalls auf diese Weise gerne aufführen wollen, haben aber keine Ahnung wie man die Songs in gute Midifiles umwandelt um sie dann einfach über das Keyboard ablaufen assen zu können.

    Kennt wer jemanden, der uns die Songs erstellt? Wir würden ihn dafür bezahlen, allerdings sollte er natürlich nicht Studiopreise verlangen

    Vorstellen würden wir uns das dann ungefähr so: Wir singen/spielen (mit Gitarre) das Lied auf eine Kasette/CD und geben einen Textausdruck mit den Akkorden dazu. Der Midi-Arangeur sollte sich ungefähr danach richten, kann aber auch gerne eigene Einfälle einbringen.

    Wer kann uns weiterhelfen?
     
Die Seite wird geladen...

mapping