Wer kann welche Geräte bringen beim Forumstreffen?

von stefan64, 15.06.04.

  1. stefan64

    stefan64 HCA Tasten HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    2.551
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    39
    Kekse:
    2.382
    Erstellt: 15.06.04   #1
    Hallo -

    hier die aktuelle Übersicht wer was mitbringen kann bei einem Forumstreffen. BItte postet es hier als Antwort oder schickt mir ne PM, dann wird diese Liste aktualisiert.

    Bitte schreibt auch wenn Ihr Geräte mitbringen könnt, die hier schon auftauchen, da ja der Termin noch nicht klar ist, ist ja auch nicht klar wer alles auftaucht.

    Hier der aktuelle Stand:
    ciao,
    Stefan
     
  2. .Jens

    .Jens Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    10.622
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.932
    Kekse:
    23.903
    Erstellt: 15.06.04   #2
    Also, ich könnte beisteuern (je nach Verkehrsmittel)

    Doepfer LMK4+ (88)
    Korg Micropiano (Rack)
    Sound Canvas SC188 (Rack)
    alte CX3

    Ein weiteres G4 ist wohl nicht nötig *g*

    zur Not auch einen ganz alten DX7, aber da schon ein neuerer da ist, wäre das in Anbetracht des Gewichts wohl etwas "overdressed".

    Wenn Mitfahrgelegenheit im Transporter, hätte ich auch noch ein altes LIMEC-Leslie mit etlichen Selbstbaumosifikationen anzubieten.

    Jens
     
  3. Topi8712

    Topi8712 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    21.08.14
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.06.04   #3
    Wenn ich von meinen Eltern aus darf, kann ich einen
    Yamaha S08 Synthesizer und div. Expander mitbringen, die wohl eher uninteressant sind:
    Yamaha EMT-10
    Kawai KS-1
    Casio


    Gruß,Tom
     
  4. stefan64

    stefan64 Threadersteller HCA Tasten HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    2.551
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    39
    Kekse:
    2.382
    Erstellt: 15.06.04   #4
    Tom, was sind das für Teile? Synths? Rompler? Pianos? Orgeln? ??? Bitte schreibs dazu damit ich nicht das Internet durchwühlen muss, Danke!

    ciao,
    Stefan
     
  5. Witchcraft

    Witchcraft Ex-Mod Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    6.669
    Ort:
    Burscheid - NRW
    Zustimmungen:
    336
    Kekse:
    18.150
    Erstellt: 15.06.04   #5
    Hallo,

    eine Kleinigkeit hätte ich auch noch anzubieten:
    Kurzweil K-1000

    So, nun eine Frage an die "Obrigkeit" ;) , wo soll ich nun die verfügbaren (engen) Termine posten, hier in dem Thread, oder besser im "Forumstreffen in NRW" ?

    Und noch was: Submischer könnte ich aus meinem Bestand einige anbieten (Spirit Folio SX 20, Spirit Folio F1, Yamaha), dann könnt ihr euch die Schlepperei sparen.
     
  6. toeti

    toeti Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    13.678
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    803
    Kekse:
    19.759
    Erstellt: 15.06.04   #6
    Ich würd sagen hier, oder?
    Kannst auch gerne nen neuen aufmachen wenn du willst. Seh ich eigentlich keine Probleme.

    mfG
     
  7. degger

    degger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.04
    Zuletzt hier:
    9.05.14
    Beiträge:
    939
    Ort:
    Havighorst
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    293
    Erstellt: 15.06.04   #7
    also falls ich bis dahin nen Führerschein habe und ein Yamaha s90 in einem Ford Fiesta platz hat, dann könnte ich den mitbringen **88 Tasten synthesizer/stagepiano
     
  8. Topi8712

    Topi8712 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    21.08.14
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.06.04   #8
    Sind alles Rompler, soweit ich weiss....
    Das Yamaha S08 hat aber 88 Tasten, wenn die 61 die Tastenanzahl bedeuten soll ;)

    Gruß,
    Tom
     
  9. .Jens

    .Jens Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    10.622
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.932
    Kekse:
    23.903
    Erstellt: 16.06.04   #9
    Tu das mal in dem "Forumstreffen..."-Thread. Ist übersichtlicher.

    Jens
     
  10. stefan64

    stefan64 Threadersteller HCA Tasten HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    2.551
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    39
    Kekse:
    2.382
    Erstellt: 16.06.04   #10
    Nochmal an die "Obrigkeit" - ich kann den Artikel mit dem dieser Thread beginnt nicht mehr ändern..... der Button ist einfach weg :confused: - und somit ist das ein wenig dumm jetzt. Bite gebt mir den Button wieder!!!!

    ciao,
    Stefan
     
  11. .Jens

    .Jens Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    10.622
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.932
    Kekse:
    23.903
    Erstellt: 16.06.04   #11
    ...ups.

    Die Admins haben letztens wegen einiger anderer Threads das so eingerichtet, dass man zum Ändern eigener Artikel nur noch 24h Zeit hat. Hier natürlich blöd, aber global macht das schon Sinn.

    Schick mir die Sammlung ggf. mal per PM, ich bau das dann ein.

    Jens
     
  12. Jay

    Jay HCA Piano/Spieltechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    4.669
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    183
    Kekse:
    7.206
    Erstellt: 22.06.04   #12
    *plop*

    Yamaha S-30
     
  13. J.K

    J.K HCA Synth/Midi/Soundgestaltung HCA

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.12.15
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.005
    Erstellt: 29.08.04   #13
    Also X5d und DX7s fallen bei mir weg, weil die jetzt nicht mehr zuhause stehen. Könnte aber noch GEM RP-Expander und Korg TR-Rack mitbringen.
     
  14. Jay

    Jay HCA Piano/Spieltechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    4.669
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    183
    Kekse:
    7.206
    Erstellt: 30.08.04   #14
    Bei mir käme noch ein P-90 dazu ...
     
  15. stefan64

    stefan64 Threadersteller HCA Tasten HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    2.551
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    39
    Kekse:
    2.382
    Erstellt: 19.10.04   #15
    Hi -
    Es ist zwar früher als angekündigt, hier jedoch die aktuelle Zusammenfassung nach meinem Stand auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Person:

    ciao,
    Stefan

    P.S.: wer kümmert sich eigentlich um die Promotionsachen (Kaffeetassen, Mousepads, T-Shirts, Mützen, Geschenkkörbe, Blumen für die Damen etc. ...) und den dazugehörigen Sponsor?!
     
  16. toeti

    toeti Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    13.678
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    803
    Kekse:
    19.759
    Erstellt: 19.10.04   #16
    Ich war nicht der, der gewünscht hat.
    Eventuell muss ich einschränken, bei dem wa sich mitbringen kann, da ich nicht den großen Wagen habe.
    Wäre also schön, wenn ihr euch äußert, wo besonders Wert drauf gelegt wird.
    mfG
    Thorsten
     
  17. J.K

    J.K HCA Synth/Midi/Soundgestaltung HCA

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.12.15
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.005
    Erstellt: 19.10.04   #17
    Meine endgültige Liste:

    Kurzweil K2000S wenn gewünscht.
    Clavia Nord Modular Rack.
     
  18. .Jens

    .Jens Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    10.622
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.932
    Kekse:
    23.903
    Erstellt: 20.10.04   #18
    Ich hab in der Liste noch bei meinem Zeug etwas rumeditiert.

    Promotionzeug ist eine witzige Idee. Müsste mal jemand unter www.spreadshirt.de einen Shop aufmachen (ich hab schon einen, kann aber z.Zt. keine neuen Motive hochladen - dazu müssen erst mehr Leute ein Bandshirt kaufen ;) ) und sich ein lustiges Forumstreffen-Motiv ausdenken.
    Die liefern innerhalb weniger Tage, vielleicht kann man dann ja vor dem Treffen noch eine Sammelbestellung absetzen.

    Jens
     
Die Seite wird geladen...

mapping