Wer kann welche Geräte bringen beim Forumstreffen?

  • Ersteller stefan64
  • Erstellt am
stefan64
stefan64
HCA Tasten
HCA
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
05.11.03
Beiträge
2.916
Kekse
3.627
Ort
Stuttgart
Hallo -

hier die aktuelle Übersicht wer was mitbringen kann bei einem Forumstreffen. BItte postet es hier als Antwort oder schickt mir ne PM, dann wird diese Liste aktualisiert.

Bitte schreibt auch wenn Ihr Geräte mitbringen könnt, die hier schon auftauchen, da ja der Termin noch nicht klar ist, ist ja auch nicht klar wer alles auftaucht.

Hier der aktuelle Stand:
Übersicht
15 Tasteninstrumente
9 Rackgeräte
5 Effektgeräte

Synthesizer: 6
ROLAND XP-30 ** 61 ** Bluebox
Waldorf Pulse ** Rack ** Antika
Yamaha DX7 ** 61 ** .Jens ** Wenn gewünscht
Yamaha DX7s ** 61 ** Antika
Yamaha S08 ** 61 ** Frametom
Kurzweil K-1000 ** 61 ** Witchraft

Rompler 4
AKAI SG01-V ** Rack ** Stefan64 ** Wenn gewünscht
Korg X5d ** 61 ** Antika
Roland JV-1010 ** Rack ** Toeti
Sound Canvas SC188 ** Rack ** .Jens

Arranger Keyboards 2
Ketron SD-1 ** 61 ** Bluebox
Technics KN 6000 ** 61 ** Toeti

Stage Pianos 4
GEM PRO 2 ** 88 ** Toeti
GEM Realpiano Exp ** Rack ** Stefan64
Korg Micropiano ** Rack ** .Jens
Yamaha P80 ** 88 ** Toeti

Workstations 4
GEM Equinox 61 ** 61 ** Stefan64
Kurzweil K2500R ** Rack ** Toeti
Yamaha EX7 ** 61 ** Toeti
Yamaha Motif 7 ** 76 ** Toeti

Orgeln 2
Oberheim OB 3² ** Rack ** Bluebox
Voce V5 ** Rack ** Stefan64

Masterkeyboards 2
Doepfer LMK 2+ ** 88 ** Stefan64
Doepfer LMK4+ ** 88 ** .Jens

Effekte 5
ART Mulitverb II ** Rack ** Bluebox
BOSS VF-1 ** Rack ** Stefan64
HK Rotosphere ** Boden ** Toeti
Korg G-4 ** Boden ** Bluebox
Korg G-4 ** Boden ** Stefan64

Zubehör etc.
Behringer FCB-1010 ** Boden ** Stefan64
Fender Reverb Pro ** Amp ** Toeti ** Wenn gewünscht
LIMEC-Leslie ** Amp ** .Jens ** Wenn Transporter vorhanden
Midileiste ** Boden ** Toeti
Soundcraft Spirit Folio SI ** Koffer ** Stefan64
Submischer ** Koffer ** Toeti
Diverse Submischer !!! ** Rack ** Witchcraft
ciao,
Stefan
 
Eigenschaft
 
Also, ich könnte beisteuern (je nach Verkehrsmittel)

Doepfer LMK4+ (88)
Korg Micropiano (Rack)
Sound Canvas SC188 (Rack)
alte CX3

Ein weiteres G4 ist wohl nicht nötig *g*

zur Not auch einen ganz alten DX7, aber da schon ein neuerer da ist, wäre das in Anbetracht des Gewichts wohl etwas "overdressed".

Wenn Mitfahrgelegenheit im Transporter, hätte ich auch noch ein altes LIMEC-Leslie mit etlichen Selbstbaumosifikationen anzubieten.

Jens
 
Wenn ich von meinen Eltern aus darf, kann ich einen
Yamaha S08 Synthesizer und div. Expander mitbringen, die wohl eher uninteressant sind:
Yamaha EMT-10
Kawai KS-1
Casio


Gruß,Tom
 
Frametom schrieb:
...und div. Expander mitbringen, die wohl eher uninteressant sind:
Yamaha EMT-10
Kawai KS-1
Casio
Tom, was sind das für Teile? Synths? Rompler? Pianos? Orgeln? ??? Bitte schreibs dazu damit ich nicht das Internet durchwühlen muss, Danke!

ciao,
Stefan
 
Hallo,

eine Kleinigkeit hätte ich auch noch anzubieten:
Kurzweil K-1000

So, nun eine Frage an die "Obrigkeit" ;) , wo soll ich nun die verfügbaren (engen) Termine posten, hier in dem Thread, oder besser im "Forumstreffen in NRW" ?

Und noch was: Submischer könnte ich aus meinem Bestand einige anbieten (Spirit Folio SX 20, Spirit Folio F1, Yamaha), dann könnt ihr euch die Schlepperei sparen.
 
Ich würd sagen hier, oder?
Kannst auch gerne nen neuen aufmachen wenn du willst. Seh ich eigentlich keine Probleme.

mfG
 
also falls ich bis dahin nen Führerschein habe und ein Yamaha s90 in einem Ford Fiesta platz hat, dann könnte ich den mitbringen **88 Tasten synthesizer/stagepiano
 
Sind alles Rompler, soweit ich weiss....
Das Yamaha S08 hat aber 88 Tasten, wenn die 61 die Tastenanzahl bedeuten soll ;)

Gruß,
Tom
 
Witchcraft schrieb:
So, nun eine Frage an die "Obrigkeit" ;) , wo soll ich nun die verfügbaren (engen) Termine posten, hier in dem Thread, oder besser im "Forumstreffen in NRW" ?
Tu das mal in dem "Forumstreffen..."-Thread. Ist übersichtlicher.

Jens
 
Nochmal an die "Obrigkeit" - ich kann den Artikel mit dem dieser Thread beginnt nicht mehr ändern..... der Button ist einfach weg :confused: - und somit ist das ein wenig dumm jetzt. Bite gebt mir den Button wieder!!!!

ciao,
Stefan
 
...ups.

Die Admins haben letztens wegen einiger anderer Threads das so eingerichtet, dass man zum Ändern eigener Artikel nur noch 24h Zeit hat. Hier natürlich blöd, aber global macht das schon Sinn.

Schick mir die Sammlung ggf. mal per PM, ich bau das dann ein.

Jens
 
*plop*

Yamaha S-30
 
Also X5d und DX7s fallen bei mir weg, weil die jetzt nicht mehr zuhause stehen. Könnte aber noch GEM RP-Expander und Korg TR-Rack mitbringen.
 
Bei mir käme noch ein P-90 dazu ...
 
Hi -
Es ist zwar früher als angekündigt, hier jedoch die aktuelle Zusammenfassung nach meinem Stand auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Person:

Übersicht
16 Tasteninstrumente
13 Rackgeräte
5 Effektgeräte

Synthesizer: 8
ROLAND XP-30 ** 61 ** Bluebox
Waldorf Pulse ** Rack ** Antika
Yamaha DX7 ** 61 ** .Jens ** Wenn gewünscht
Yamaha S08 ** 88 ** Frametom
Yamaha S-30 ** 61 ** Jay
Yamaha S90 ** 88 ** degger
Korg TR-Rack ** Rack ** Antika
Kurzweil K-1000 ** 61 ** Witchraft

Rompler 6
AKAI SG01-V ** Rack ** Stefan64 ** Wenn gewünscht
Casio ** Rack ** Frametom
Kawai KS-1 ** Rack ** Frametom
Roland JV-1010 ** Rack ** Toeti
Sound Canvas SC155 ** Rack ** .Jens
Yamaha EMT-10 ** Rack ** Frametom

Arranger Keyboards 2
Ketron SD-1 ** 61 ** Bluebox
Technics KN 6000 ** 61 ** Toeti

Stage Pianos 5
GEM PRO 2 ** 88 ** Toeti
GEM Realpiano Exp ** Rack ** Stefan64
Korg Micropiano ** Rack ** .Jens
Yamaha P80 ** 88 ** Toeti
Yamaha P90 ** 88 ** Jay

Workstations 4
GEM Equinox 61 ** 61 ** Stefan64
Kurzweil K2500R ** Rack ** Toeti
Yamaha EX7 ** 61 ** Toeti
Yamaha Motif 7 ** 76 ** Toeti

Orgeln 3
Oberheim OB 3² ** Rack ** Bluebox
Voce V5 ** Rack ** Stefan64
Korg CX3 (alt) ** 61 ** .Jens

Masterkeyboards 2
Doepfer LMK 2+ ** 88 ** Stefan64
Doepfer LMK4+ ** 88 ** .Jens

Effekte 5
ART Mulitverb II ** Rack ** Bluebox
BOSS VF-1 ** Rack ** Stefan64
HK Rotosphere ** Boden ** Toeti
Korg G-4 ** Boden ** Bluebox
Korg G-4 ** Boden ** Stefan64

Zubehör etc.
Behringer FCB-1010 ** Boden ** Stefan64
Fender Reverb Pro ** Amp ** Toeti ** Wenn gewünscht
LIMEC-Leslie ** Amp ** .Jens ** Wenn Transporter vorhanden (sieht nicht so aus :confused: )
Midileiste ** Boden ** Toeti
Soundcraft Spirit Folio SI ** Koffer ** Stefan64
Submischer ** Koffer ** Toeti
Diverse Submischer !!! ** Rack ** Witchcraft

ciao,
Stefan

P.S.: wer kümmert sich eigentlich um die Promotionsachen (Kaffeetassen, Mousepads, T-Shirts, Mützen, Geschenkkörbe, Blumen für die Damen etc. ...) und den dazugehörigen Sponsor?!
 
Ich war nicht der, der gewünscht hat.
Eventuell muss ich einschränken, bei dem wa sich mitbringen kann, da ich nicht den großen Wagen habe.
Wäre also schön, wenn ihr euch äußert, wo besonders Wert drauf gelegt wird.
mfG
Thorsten
 
Meine endgültige Liste:

Kurzweil K2000S wenn gewünscht.
Clavia Nord Modular Rack.
 
Ich hab in der Liste noch bei meinem Zeug etwas rumeditiert.

Promotionzeug ist eine witzige Idee. Müsste mal jemand unter www.spreadshirt.de einen Shop aufmachen (ich hab schon einen, kann aber z.Zt. keine neuen Motive hochladen - dazu müssen erst mehr Leute ein Bandshirt kaufen ;) ) und sich ein lustiges Forumstreffen-Motiv ausdenken.
Die liefern innerhalb weniger Tage, vielleicht kann man dann ja vor dem Treffen noch eine Sammelbestellung absetzen.

Jens
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben