Wer kennt Cordoba?

von cyrex, 06.05.08.

  1. cyrex

    cyrex Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.07
    Zuletzt hier:
    31.01.10
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    47
    Erstellt: 06.05.08   #1
    OK, meine Anfrage nochmals im A-Forum:

    --------------------------------------------------------------------------------

    Hallo, ich glaub ich bin hier nicht ganz richtig mit meiner Anfrage, hab aber kein passenderes Topic gefunden. Ggf. bitte verschieben.
    Bin auf der Suche nach einer halbwegs vernünftigen Akkustikgitarre die aber eigentlich nicht viel können muß.
    Ich bin dabei bei meinem Händler auf diese Gitarren gestoßen:
    http://www.cordobaguitars.com
    Hab aber noch nie was von diesem Hersteller gehört, soll aber auch Flamenco-Gitarren machen?
    Bevor ich mich jetzt also von dem Händler bequatschen laß wollt ich mal nachfragen ob zufällig wer die Marke kennt und mir ein bisschen was darüber sagen kann?
    Die Website gibt leider auch nicht so viel her und bei google hab ich eigentlich auch kaum was gefunden.

    --------------------------------------------------------------------------------
    Danke für eure Infos.
     
  2. GEH

    GEH MOD A-Saiteninstrumente Moderator

    Im Board seit:
    12.10.07
    Beiträge:
    16.793
    Zustimmungen:
    3.574
    Kekse:
    49.837
    Erstellt: 06.05.08   #2
    Würde ich eigentlich nicht so sagen. ;)
    Du musst bei Current Site weiter klicken ...
    Dort sind die Rubriken Guitars und Artists nicht so uninteressant. :cool:

    Die Firma ist allerdings laut Impressung kein Traditionsunternehmen, es gibt die erst seit 1997.
    Da kannst Du keinen so großen Bekanntheitsgrad erwarten.
    Umso beachtlicher, dass einige bekanntere Musiker gewonnen werden konnten.
     
  3. cyrex

    cyrex Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.07
    Zuletzt hier:
    31.01.10
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    47
    Erstellt: 06.05.08   #3
    Ja, abgesehen von den Gipsy`s kenn ich überhaupt keinen. Außer es ist "DER" Donovan.
    Aber die Anderen sagen mir gar nichts.
    Trotzdem Danke für die Antwort.
     
Die Seite wird geladen...

mapping