Wer kennt Coxx?

von thyme, 15.07.08.

  1. thyme

    thyme Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.08
    Zuletzt hier:
    25.07.12
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.07.08   #1
    Moin,

    mein alter Coxx 30 gibt keinen Ton mehr von sich. (Beim Einschalten knallte es sonst immer leise, wie bei jeden Amp. Nun nicht mehr...)
    Diese komischen Coxx Dinger scheinen ja eine Billigmarke zu sein. Weiß jemand genaueres dazu? Gibts da 'ne Homepage? Ich hab' nix gefunden... bin auf der Suchen nach einer Bedienungsanleitung, um evtl die Sicherungen mal zu prüfen oder sonst irgendwie rauszubekommen, warum er nicht mehr geht...
     
  2. Swen

    Swen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    3.910
    Ort:
    bei Leipzig
    Zustimmungen:
    159
    Kekse:
    5.367
    Erstellt: 15.07.08   #2
    Ich habe/hatte mal einen Coxx Tuner. Bei dem ging es schon noch einem halben Jahr mit den Problem los. War mal sah man was auf der LCD-Anzeige mal nicht. Ich habe ihn jetzt fast nur noch als Metronom genutzt. Aber da hat er jetzt nach ca. 2 Jahren auch den Dienst quittiert. Coxx stellt keine hochwertigen Sachen her. Ich kenne die Firma nicht als Amphersteller aber dafür als Hersteller von Gitarren und eben Utensilien wie meinem Tuner.
    Bist Du denn zufrieden mit dem Sound Deines Amps? Wenn ja, macht es sicher Sinn, sich weiter mit dem Amp zu beschäftigen.
    Ich würde mir jedenfalls kein Coxx Tuner mehr holen, dafür war er zu unzuverlässig und zu kurz lebig. Aber ein Tuner ist kein Amp. Vielleicht sind die ja von besserer Qualität.
     
  3. thyme

    thyme Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.08
    Zuletzt hier:
    25.07.12
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.07.08   #3
    Er hat einen sehr neutralen Cleansound und eignet sich für uns daher wunderbar als Gesangsverstärker.
     
  4. NicoIbanez

    NicoIbanez Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.08
    Zuletzt hier:
    3.04.09
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Willich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.07.08   #4
    mein Freund hat sich mal fürn Coxx bass intressiert...hab dann mal aus intresse im internet nachsehen wollen....nix zu finden..nich bei google nirgends einfach. Keine ahnung..sorry. Wollt nur mitteielen dass es da echt mangelt an infos
     
Die Seite wird geladen...

mapping