Wer kennt das Danelectro DJ20 Rocky Effectgerät? ROTOR-Sound

von tomfly, 31.07.05.

  1. tomfly

    tomfly Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.03
    Zuletzt hier:
    20.11.15
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    431
    Erstellt: 31.07.05   #1
    Wer kennt das Danelectro DJ20 Rocky Effectgerät?

    https://www.thomann.de/danelectro_dj20_rocky_prodinfo.html

    Kann man es für einen Leslie/Rotor-OrgelSound denn gebrauchen?

    Ich wollt mein 2. altes Keyboard darüber laufen lassen um per Fußpedal mal Orgel mit Rotor-Sound steuern zu können.

    Soweit ich denke hat das Pedal aber nur einen Mono Ein-Ausgang oder?

    Vielleicht kennt ja jemand das Pedal genauer und kann mir weitere Infos dazu geben.

    Hätte mein Vorhaben denn eigentlich einen klanglichen Sinn?

    Ansonsten dachte ich schon daran mir einen Orginal Rotor-Speaker nach zu bauen...habe als 2. Key aber nur ein PSR-295.
    Mein Hauptes Key ist das PSR-3000.
    PA und Mixer ist Vorhanden.
    Wollte dann das PSR-295 als 2. Key und Orgelsound nutzen.

    Würde es sich eigentlich dann besser anhören als der Orgelsound des PSR-3000?

    Ich finde die Zugriegel-Orgel des PSR-3000 nicht so toll, besonders wenn ich per Modulation am Rad regele hört sich das Rotormäßig nicht so orginal an ...oder kann man die Stärke da noch verstellen?

    bye
     
Die Seite wird geladen...

mapping