Wer kennt das Keyboard "Casio CT 615"

  • Ersteller LindaPeters
  • Erstellt am
L
LindaPeters
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.07
Registriert
18.06.04
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo
Ich hab ein Keyboard "Casio CT 615" geschenkt bekommen, leider ohne Bedienungsanleitung.
Kennt sich jemand von euch damit aus, was kann man damit alles machen und hat jemand vielleicht eine Bedienungsanleitung?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
viele Grüsse Linda
 
Eigenschaft
 
Hallo Linda!

Ich hatte als erstes Board ein Casio CTK der 500er Serie. Die bedienung ist bei alles Casio-Boards recht simpel. wenn du ein wenig ünst, steigst du da auch ohne Anleitung schnell durch. Ansonsten findest du die meisten Manuals auf der Casio Homepage zum download.
Aber mal ein kleiner Tip: Wenn du richtig Keyboard spielen möchtest, dann gewöhn dich nicht an das Gerät. Die meisten Casiogeräte sind das Gehäuse nicht wert, in dem sie stecken... :eek:
Die Sounds sind grausig... :twisted: Wenn du einmal ein Yamaha oder Technics gehört hast, schmeißt du das Ding in die Ecke... :D
Solltest du noch Probleme mit der Kiste haben, mail einfach mal...

Gruß,

Keyboarder77
 
jetzt möchte ich nicht casio schlecht machen aber..wie schon gesagt....wenn du ERNST Keyboard spielen möchtes/willst dann hol dir ein anderes teil
die PSRT serie kligt besser als diese Casio teile....kene es selber..hab nemlich schon oft auf solchen gurgen gespielt...mhh
das gehäuse kannst auch vergessen
 
Everest2002 schrieb:
jetzt möchte ich nicht casio schlecht machen aber..wie schon gesagt....wenn du ERNST Keyboard spielen möchtes/willst dann hol dir ein anderes teil
die PSRT serie kligt besser als diese Casio teile....kene es selber..hab nemlich schon oft auf solchen gurgen gespielt...mhh
das gehäuse kannst auch vergessen


Die Zeiten, wo CASIO so klang, wie du beschrieben hast, sind glücklicherweise vorbei.

Wenn Du meine Musik mal hören möchtest, die mit einem CASIO WK-3700 gespielt und arrangiert wurde, dann geh auf http://ad-nauseam.pro.tc und dort auf MUSIC

Gruß

Joerg
 
es wäre schön, wenn du nicht in allen deinen posts werbung machen würdest (so wie in diesen, deinen ersten beiden), und vor allem, wenn du nicht so steinalte threads wie diesen hier auskramst... schon garnicht um nur links zu posten...
 
Werbung mache ich nicht. Werbung macht nur derjenige, der etwas verdienen will. Ich betreibe meine Seiten privat und uneigennützig.

Meine Links in den Antworten dienten nur der Aufklärung und sonst nichts.

Tut mir leid, wenn das anders verstanden wurde.


.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben