Wer kennt das Keyboard "Casio CT 615"

von LindaPeters, 18.06.04.

  1. LindaPeters

    LindaPeters Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.04
    Zuletzt hier:
    3.08.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.06.04   #1
    Hallo
    Ich hab ein Keyboard "Casio CT 615" geschenkt bekommen, leider ohne Bedienungsanleitung.
    Kennt sich jemand von euch damit aus, was kann man damit alles machen und hat jemand vielleicht eine Bedienungsanleitung?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    viele Grüsse Linda
     
  2. Keyboarder77

    Keyboarder77 Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 04.11.04   #2
    Hallo Linda!

    Ich hatte als erstes Board ein Casio CTK der 500er Serie. Die bedienung ist bei alles Casio-Boards recht simpel. wenn du ein wenig ünst, steigst du da auch ohne Anleitung schnell durch. Ansonsten findest du die meisten Manuals auf der Casio Homepage zum download.
    Aber mal ein kleiner Tip: Wenn du richtig Keyboard spielen möchtest, dann gewöhn dich nicht an das Gerät. Die meisten Casiogeräte sind das Gehäuse nicht wert, in dem sie stecken... :eek:
    Die Sounds sind grausig... :twisted: Wenn du einmal ein Yamaha oder Technics gehört hast, schmeißt du das Ding in die Ecke... :D
    Solltest du noch Probleme mit der Kiste haben, mail einfach mal...

    Gruß,

    Keyboarder77
     
  3. Everest2002

    Everest2002 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 07.11.04   #3
    jetzt möchte ich nicht casio schlecht machen aber..wie schon gesagt....wenn du ERNST Keyboard spielen möchtes/willst dann hol dir ein anderes teil
    die PSRT serie kligt besser als diese Casio teile....kene es selber..hab nemlich schon oft auf solchen gurgen gespielt...mhh
    das gehäuse kannst auch vergessen
     
  4. nemesiscom

    nemesiscom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.06
    Zuletzt hier:
    23.09.06
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.05.06   #4
  5. nemesiscom

    nemesiscom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.06
    Zuletzt hier:
    23.09.06
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.05.06   #5

    Die Zeiten, wo CASIO so klang, wie du beschrieben hast, sind glücklicherweise vorbei.

    Wenn Du meine Musik mal hören möchtest, die mit einem CASIO WK-3700 gespielt und arrangiert wurde, dann geh auf http://ad-nauseam.pro.tc und dort auf MUSIC

    Gruß

    Joerg
     
  6. Distance

    Distance Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.07.05
    Zuletzt hier:
    13.03.15
    Beiträge:
    9.007
    Zustimmungen:
    836
    Kekse:
    20.854
    Erstellt: 22.05.06   #6
    es wäre schön, wenn du nicht in allen deinen posts werbung machen würdest (so wie in diesen, deinen ersten beiden), und vor allem, wenn du nicht so steinalte threads wie diesen hier auskramst... schon garnicht um nur links zu posten...
     
  7. nemesiscom

    nemesiscom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.06
    Zuletzt hier:
    23.09.06
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.05.06   #7
    Werbung mache ich nicht. Werbung macht nur derjenige, der etwas verdienen will. Ich betreibe meine Seiten privat und uneigennützig.

    Meine Links in den Antworten dienten nur der Aufklärung und sonst nichts.

    Tut mir leid, wenn das anders verstanden wurde.


    .
     
Die Seite wird geladen...

mapping