Wer kennt das Programm Midi OX?

R
Rambo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.12
Registriert
15.12.05
Beiträge
190
Kekse
69
Hi,

also ich habe das Programm Midi OX die Hilfe ist leider in Englisch brauche es aber in deutsch.

Wer kann mir weiter helfen

Gruß
Rambo
 
Eigenschaft
 
Rambo schrieb:
Also das hilft mir nicht weiter ich brauche die deutsche bedienungs Anleitung von Midi OX.

Dann wirst du warten müssen. Die gibt es nämlich (noch?) nicht. Entweder du versuchst dich selbst an einer Übersetzung oder du fragst jemanden, der das kann, ob er dir dabei hilft. Aber du kannst nicht erwarten, dass sich jetzt jemand aus dem Forum hinsetzt und dir das Teil übersetzt.

wo genau liegt denn dein Problem - was willst du tun?

Jens
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben