Wer kennt das und geht das ?

  • Ersteller KomischerVogel
  • Erstellt am
Dass das geht sieht man ja, oder? Wenns nicht gehen würde könnt er es nicht machen oder? :rolleyes:
 
:eek: Das ist ja ma ein geiles Solo mit geilem Sound:eek:
 
sieht so aus als würde er auch bass spielen können :great: :D
 
was der mit seinen fingern pickt ist scho sehr geil! und die tappings sind auch klasse...
aber was der mit seinem daumen macht(anschlaghanddaumen) ist ja echt stark! wie geht das denn? benutzt er da seinen nagel oda wat???häh?
hmm, fragwürdig sache, kann da jemand helfen? vll ein akustiker? des davor sieht sehr flamencoartig aus, die abschläge mit seinen fingern, und die pickingstelle danach, also vll ist die daumentechnik auch aus diesem bereich?

greetz

stylemaztaz
 
Das is tom morello+Steve Vai.

PS: Hat da mal jemand tabs für?*g*
 
heilige scheiße! :eek:
 
:eek: ist das echt? wenn ja denke ich mal das es nicht viele gibt die das besser können :eek:
 
Wie geil, das ist der "twängigste" Sound den ich jemals gehört hab! :rock:
hammer
 
wie bekommtn der so nen komischen Effektsound hin? :confused:
oder benutzt der Effekte?? :D

aber net übel wie schnell der mit seinem Daumen is...
 
Flanger und Whammy würde ich sagen..
 
ganz schön dick, der fernando. klingt aber gut.
 
Ich würd mal sagen das hat mit seinem Daumen nicht viel zu tun, also schnell ist er schon klar, aber es gibt doch diese Pleks die man sich an oder vielmehr um den Daumen schnallen kann,obwohl ich das nicht 100%erkennen kann,aber der ist schon Hammer wie schnell er spielt und der SOng rockt voll ^^
Seine Gitarre ist ja sogar ab dem 15. Bund scalloped!
Krass der geht aber schon ab...frag mich nur wie er es so gut hinbekommt dass man keine Saiten hört, wenn ich so schnell versuche zu spielen dann klingen manche Saiten immer mit...krass ^^
 
Wer genau hinguckt wird erkennen das er wärend dem Tapping-teil das Plektron in den Mund steckt (es ist grün) und danach wieder in die Hand nimmt.
 
spa schrieb:
Seine Gitarre ist ja sogar ab dem 15. Bund scalloped!

Sorry für OT, aber das Wort hör ich in letzter Zeit immer öfter... was bedeutet das?

Edit: Also "scalloped", nicht "Gitarre" :D
 
Ich glaube das ist wenn ab dem 15. Bund die Halsplatte anfängt (z.B bei einer Strat).
 
Der Typ ist der Hammer !!!
 
Er hat auf jeden Fall so eine Art Plek am Anschlagsdaumen, dass sieht man. Nichtsdestotrotz:

DER HATS DRAUF. :great:

Jetz ist er so gut im Gitarre spielen, dass er sich ans Muskeltraining wagen könnte. :D ;) (ja, ich bin nur neidisch :p )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben