Wer kennt den EXEF MSW4 Midiswitcher und kann mir helfen!

von Deul, 03.02.05.

  1. Deul

    Deul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Bornheim
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    286
    Erstellt: 03.02.05   #1
    Hi Folks,

    ich hab mir bei Ebay nen EXEF Microswitcher MSW 4 ersteigert. Leider konnte ich ihn heute noch nicht ausprobieren, habe dennoch ein paar Fragen zu dem Teil!

    1. Der Switcher ist für 4 Schaltkreise ausgelegt (so wie der Nobels MS-4), hat jedoch ne Beschriftung für 8 Schaltkreise auf dem Gehäuse. Von 5 bis 8 fehlen lediglich die Taster und die LED's. Kann man mit einfachen Mitteln den Switcher auf 8 Schaltkreise umbauen (außer LED'S und Taster einbauen ;) )? Hat vielleicht jemand sowas schon mal gemacht oder nen Schaltplan vorliegen!?

    2. Gibt es EXEF eigentlich noch? Webadressse oder Anschrift wäre toll? Googeln brachte nichts !

    3. Ich vermute mal, dass die Bedienung ähnlich wie bei einem ENGL Midiswitcher oder Nobels MS-4 aufgebaut ist. Trotzdem hätte ich gern ne Bedienungsanleitung. Hat einer von Euch sowas noch daheim rumliegen?

    Danke für Eure Hilfe!


    Gruß Deul
     
  2. St. ?tzi

    St. ?tzi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    19.10.06
    Beiträge:
    705
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    36
    Erstellt: 04.02.05   #2
    Hi, ich habe zwar keinen Microswitcher kann Dir aber zur Firma Exef etwas weiterhelfen. Soviel ich rausbekommen habe gibt es die leider nicht mehr. Ich habe mir vor ein paar Jahren den "letzten" ab Werk verfügbaren Exef Midimapper geholt. Bei meinem Gerät ist es so, dass es zwei Ausführungen gab, wobei beide alle Anschlußbeschriftungen hatten aber nur die teureren wirklich über alle Anschlüsse verfügten. Könnte bei Dir also das Gleiche sein.
     
Die Seite wird geladen...

mapping