Wer kennt den MM-8 Flanger?

  • Ersteller Kemper70
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kemper70
Kemper70
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.23
Registriert
12.04.13
Beiträge
75
Kekse
42
Ort
Altenkirchen
Hallo Zusammen,

ich suche einen kompakten Flanger (z.B. für Pink Floyd Hey You) für mein Board. (Ich hoffe, ich bin diesmal an der richtigen Stelle im Forum gelandet :) )
Die Größe sollte max. BodyRez Größe sein, noch lieber wäre mir die Größe eines kleinen HoTones....

Beim Suchen bin ich neben Mooer, Donner Jet auf den MM-8 von Mode Machines gestoßen.

Kennt den jemand oder kann mir jemand einen Tipp geben?

Grüße

Jürgen
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben