Wer kennt den Titel??

D
Dosti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.06.05
Registriert
13.02.05
Beiträge
26
Kekse
0
Hi Leute,

ich hoffe, dass ich hier mal richtig bin. Suche den Namen eines Titels, bzw. die Gruppe.
Über den Link unten kommt man in ein KFZ-Forum, besser gesagt auf einen Beitrag von ZAPPCO, der wiederum einen Link in seinem Beitrag hat, wo man zu einem Kurzvideo kommt, auf dem ein Golf zu sehen ist, der langsam in Rauch aufgeht wegen Motorbrand.

Das wichtige dabei: Die Hintergrund-Musik! Wer kennt den Song??

(Den direkten Link konnte ich leider nicht kopieren)


http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&forumid=8&threadid=684197&highlight=%2BKondome
 
Eigenschaft
 
Hi Dosti!

Der Song heißt "Say it ain't so" und ist von "Weezer".

Das Lied ist auf Ihrem Debut-Album ("Blaues Album"). Es handelt sich hierbei zwar nicht um Progressive Rock, aber trotzdem ein sehr schönes Alternative Album, was wirklich durchweg gut ist und mittlerweile überall zu Niedrigstpreisen zu haben ist.


Da maach,

Roine
 
das stünde sonst auch dort, wenn man das Video bis zum Ende schauen würd, naja... ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben