Wer kennt die ESP F-STANDARD SANSKRIT BKS?

  • Ersteller Burnout76
  • Erstellt am
B
Burnout76
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.11
Registriert
03.03.09
Beiträge
23
Kekse
0
hallo zusammen,

bin an der anschaffung einer neuen axt interessiert. kann jemand was zu dem o. g. modell sagen?

vielleicht hat schon jemand mal angespielt? ich denke die emg sind klar, da wurde schon genug darüber gesagt;)´

mich interessiert mehr die verarbeitung und vorallem die bespielbarkeit. suche was für schnelle riffs, solo`s wollte ich damit nicht spielen.

wie ist es mit der preis/leistung?

freue mich auf info`s und sage schon mal danke:great:

viele grüße
dennis
 
Eigenschaft
 
Finde die Optik nicht gerade ansprechend aber das ist jedem das seine. Ob die Gitarre was für dich ist musst du selber herausfinden und sie anspielen. Allerdings finde ich dass es um den Preis bessere Gitarren gibt und der Preis für die Gitarre überdimensioniert ist. Da würde ich mir eher eine Gibson Explorer holen oder ne ESP LTD FX. Und wieso willst du keine Solos damit spielen ? Ich meine wenn ich mir schon so eine teure Gitarre zu legen würde, würd ich alles mit ihr spielen.
 
ich hab die billigere version davon, ne ltd f-2005. verarbeitung ist top, bespielbarkeit klasse wenn man sich an den hals gewöhnt hat (ist relativ breit aber flach). die emg pickups sind großer müll imho aber die kann man ja austauschen. die esp version wird qualitativ sicher nicht schlechter sein. die ltd kann ich jedenfalls empfehlen.

bild:
http://home.arcor.de/evil3000/arsenal.JPG
 
Danke für Eure Info`s.

Soli wollte ich damit keine keine spielen. Optik ist immer so ne Sache, da muss sich jeder selber gedanken machen. Geb ich allen Recht;)

Was ich jetzt nicht gut finde, ist das greite Grifbrett. Leider wohne ich etwas ungünstig und ich muss mind. 2 Std. fahren um in das nächste Geschäft zu kommen um dieses Teil mal anzuspielen :mad:

Danke und Grüße
Dennis
 
naja unbedingt breit isses auch nich, kommt halt nur bissel ungewohnt rüber weil der hals abgeflacht ist. obs bei der esp genau so ist wie bei der ltd weiss ich nicht. bei mir sinds am 12. bund 52mm breite.
 
Tja, da werde ich wohl nicht um eine längere Autofahrt rumkommen;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben