wer kennt diese becken?

  • Ersteller jonnygraz
  • Erstellt am
J
jonnygraz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.09.09
Registriert
26.12.04
Beiträge
2
Kekse
0
hallo,

ich war vor einiger Zeit in einem Musikladen.. und da hab ich 2 paiste ride becken gefunden, die sich meiner Meinung nach nicht so übel anhörten. Das Problem ist aber das, dass wie ich das nächste Mal im Musikgeschäft war, das Becken verkauft worden ist... und daraufhin suche ich dieses seit Tagen im Internet, finde aber nichts!
Also jetzt seid ihr gefragt: Kennt ihr ein Paiste Ride Becken mit einer Aufschrift 4000?

mfG Jonnygraz
 
Eigenschaft
 
Bin mir nicht sicher ob Paiste 4000er hat. Habe das zumindest vorher noch nie gehöhrt.
Dann bin ich aber auf das hier gestoßen!

Edit: Keine Ahnung wo die hingehöhren :screwy: ...
 
mb20 schrieb:
... Keine Ahnung wo die hingehöhren ...
Adams ist einer DER großen amerikanischen Anbieter in Sachen Orchester-Percussion (Pauken, Stabspiele, Orchester-Bass + Snaredrums, Sticks/Schlägel/Mallets,...), vermutlich haben die auch eine Linie für normales Drumset-Zubehör.
 
Wie lange ist "vor einiger Zeit"? Wenn es noch nicht so lange her ist, dann hast du dich mit "4000" eher verguckt, denn niergens taucht eine "4" in Serienbezeichnungen der aktuellen Paiste Produkpalette auf.
Wenn es dann doch schon 1-2 Jahre her ist, könnte das ein Paiste 402 Ride gewesen sein. Dies war allerdings ein eher billigeres Becken, eine Einsteigerserie, was ja nicht heißen mag, dass es keinem gefällt. Ansonsten ist es noch eine Weile (ca. 10 Jahre ;-) her, dass du ein Paiste 404er Ride angespielt hast. Das denke ich aber eher nicht. Seidenn es war ein gebrauchtes Becken.
Ich denke eher, dass du dich irgendwie verlesen/verschaut oder dich nicht mehr richtig erinnern kannst. Vielleicht meinst du die Paiste 2002 Serie?
Welche Farbe hatte denn die Schrift?
 
Vielleicht war es auch ein altes Paiste 400

Die gab es tatsächlich mal, allerdings waren das wohl eher bescheidene Bleche.

Die hächste Tausender Zahl die ich bei Paiste kenne sind die 3000er. Das sind ganz ordentliche Teller.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben