Wer kennt diese Software auf dem Bild?

  • Ersteller tomek.live
  • Erstellt am
T
tomek.live
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.10
Registriert
03.12.07
Beiträge
36
Kekse
0
Hey,

ich hoffe jmd ist dieses VST bekannt und kann mir den Namen verraten.

Danke.:)

Unbenannt-1..jpg
 
Eigenschaft
 
Sieht aus wie ein Moog Emulator... Muß es exakt der Gleiche sein? Gibt sauviele gute Moog VSTi :)
 
Ahh Moog super das hat mir geholfen.

Minimonsta : Melohman from GForce

Danke für den Tipp. Aber die Demos auf der M-Audio seite überzeugen mich nicht :(

Sau viele ... jaa die gibt es. Welches würrdest du mir empfehlen um HipHop Liedern den 70er Jahre Flow zu geben?

Zur Zeit nutze ich NI Kontakt.
 
Wie gesagt, gibt eigentlich ziemlich viele (stellenweise sogar kostenlose) Moog-Vsti. Ich bin jetzt nicht an meinem Recordingrechner sonst haett ich dir die Namen mal raussuchen koennen. :/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben