Wer kennt dieses Stück (Sample als Anlage)

  • Ersteller CaseSwitch
  • Erstellt am
C
CaseSwitch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.12
Registriert
17.10.10
Beiträge
41
Kekse
0
Ort
Niedersachsen
Hallo,

ich habe heute beim anschliessen eines neuen MIDI-Controlers mal das gute Stück an Garageband getestet und einfach drauf los geklimpert. Dabei ist etwas herausgekommen, was sich mir beim zweiten hören als unglaublich bekannt herausgestellt hat. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es aus einem Film kenne, bekomme aber leider weder Bilder noch den Namen dazu in Erinnerung.
Schade, denn wenn ich mich irre und das Stück gibt es in der Form wirklich noch nicht, würde ich mich weiter daran auslassen - ansonsten bliebe mir nur eine Neuinterpretation daraus zu machen...dazu müsste ich aber das Stück komplett kennen, damit ich es entsprechend Interpretieren kann. -.-

Sample als Anlage - ggf. kennt einer das Stück und kann mir Namen und Film nennen.

Ist ein Export von ca. 40 Sekunden aus Garageband, Instrument ist die EWQL-SO Silver.

Ich danke euch im voraus!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • sample1.mp3.zip
    334,2 KB · Aufrufe: 132
erinnert an Gladiator, aber da du das Thema konsequent auslässt dürfte die verwendung des Riffs keine Probleme machen.

cheers, Tom
 
Danke Dir.
Aber da macht es irgendwie nicht "pling" bei mir. Aber die Richtung stimmt schon...glaube ich.
 
Kunststück - so viele Schlacht-Szenen könnte ich gar nicht aufzählen, die ähnliche Untermalung haben... :D

cheers,Tom
 
lol...auch wieder wahr. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben